Mittwoch, 14. Oktober 2015

Apfel-Lesezeichen

war das zweite Projekt für das Apfelfest meiner Tochter in der Grundschule:


Ebenfalls schnell & einfach, aber auch süß, oder? Ich dachte, vielleicht ältere Kids würden lieber so ein Lesezeichen basteln, als die Karte mit der Raupe Nimmersatt ;-) Ich habe mich aber getäuscht... 80% der Kinder fanden die Raupe vieeeeel süßer :-D

Ganz liebe (immer noch HERBSTLICHE) Grüße
sendet Euch Karo

P.S. Vermisst Ihr hier schon weihnachtliche Projekte??? Ich mag den Herbst mit seiner Blätterpracht & tollen Früchten "auskosten" - bitte habt noch etwas Geduld :-) Ab November werdet Ihr hier ganz viel Weihnachtliches sehen!!!

2 Kommentare:

  1. Karolina, die Lesezeichen sehn super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich engagiere Dich für's nächste Fest Karo...
    Auch die Lesezeichen sind super...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.