Montag, 26. Oktober 2015

Blümchen

Heute wird hier bei mir gar nicht herbstlich... und schon gar nicht weihnachtlich...  Und in den nächsten Tagen auch nicht.... Ich hoffe, Ihr könnt das ertragen ;-) Ich habe nämlich noch einige Karten, die ich zu meinem Geburtstag erhalten habe, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Und das wäre wirklich zu schade!!! Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen, damit ich Euch ab November  (endlich mal :-) ausschließlich mit Weihnachtsprojekten inspirieren kann :-)

Diese bezaubernden Kärtchen habe ich von Ursina und Claudia bekommen. Ohne sich zu verabreden (gehe ich davon aus... ;-) haben sie beide Blümchen gestempelt (2 steps Technik) und freihand ausgeschnitten und um den Spruch arrangiert. 

WUNDERschön, oder??? Kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Karte schöner ist!
Ihr Lieben, sie sind einfach beide absolut traumhaft. Vielen vielen Dank!!!!


Claudia hat noch ein paar weiße Dots zu ihrem Blumen-Arrangement geklebt, während Ursina die Pailetten drüber "gestreut" hat. Klasse, oder???

Beides erfüllt die Funktion der kleinen "Lückenfüller-Blüten" im Blumenstrauß, die dem Blumen Arrangement Volumen und zusätzliche Farbakzente verleihen sowie das gesamte florale Ensemble auflockern.

Ja, ja, die Kleinigkeiten sind es, die am Ende dem Strauß der Karte das gewisse Extra geben... Klein aber OHO, könnte man sagen :-)



Ich schicke Euch noch blumige Grüße
für diese Herbstwoche Ihr Lieben :-)
Bleibt bunt und fröhlich! 
Eure Karo

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten hast Du bekommen liebe Karolina! Und zum heutigen sonnigen Wetter passen diese zwei besonders gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen