Montag, 19. Oktober 2015

Herbstliche Goodies

für meine Sammelbesteller will ich Euch heute zeigen. Entstanden sind sie aus "Resten" von meinem Geburtstag (so sahen die Originale aus: hier KLICK). Ich fand's nämlich, es ist viel zu schade, sie wegzuwerfen, so wurden sie einfach etwas herbstlich aufgemotzt und nun sehen sie wie neu aus, oder?


Die Holzteilchen sind diesmal nicht von Wycinanka sondern von SU ( apropos - wer noch nicht bei meinem Candy dabei ist - KLICK hier - für alle Infos :-) Ich habe die vom letzten Jahr, mit den Neuen kombiniert. Deswegen mache ich gleich bei der Challenge "Alt trifft neu" zum Thema "Hübsch verpackt" mit :-))


A propos - wer noch nicht bei meinem Candy dabei ist - KLICK hier - für alle Infos :-)

Und hier noch einmal meine Pillow Box im Zoom:


Der Spruch stammt aus dem Set "Landlust" - ich habe DANKE einfach ausgeschnitten. Ich finde, das sieht süß aus, oder?

 Und hier noch alle Goodies im Körbchen :-)


Die Farbkombi ist: Vanille, Pflaumenblau, Pistazie und Himbeerrot.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die neue (Arbeits-)Woche
und für alle, die gerade  Herbstferien / Urlaub genießen dürfen: gute Erholung :-))

Ganz liebe Grüße, Karo

P.S. Es gibt noch Plätze für meinen großen X-mas Workshop, aber auch für Weihnachtskarten-Workshops sowie für Workshops "Mix & Stamp" oder... Thermomix meets Stampin' Up! 
Einfach hier KLICK informieren und am besten schnell anmelden :-) Ich freue mich auf Euch!
Ich biete den X-mas Workshop auch als Workshop-to go!!!

P.S. Da bei meinen Goodies öfters Blätter zur Deko verwendet habe, stelle ich meine Pillow Box auch bei der Challenge von "The Papier Players" rein:


Kommentare:

  1. Richtig süß sind die geworden.
    Da werden sich die Besteller aber sicherlich freuen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. die Pillowbox hast du so wundervoll herbstlich dekoriert!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Goodies sind sehr schön geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Zucker Karo...
    Einfach wieder einmal klasse...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,
    klasse sind die geworden! Wunderschöne herbstliche Deko!
    Beide Daumen hoch!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geschmackvolle Goodies liebe Karolina...einfach toll so wie immer!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Karolina, these pillow cases are fabulous! I love the colors and those adorable wooden elements. Thanks so much for playing along with us this week at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  8. beautifully done Karo - love these little treat boxes all dressed up in their Autumn flair! Thanks for joining us at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Goodies hast du da gestaltet! Zu den Farben hätte ich vermutlich in dieser Kombination nie gegriffen, aber wenn ich das hier so sehe gefällt mir das sehr gut!
    Danke fürs Zeigen,
    Nadja

    AntwortenLöschen