Donnerstag, 8. Oktober 2015

K wie Karolina!

diese personalisierte Karte habe ich von der lieben Ruth bekommen. Ich finde die Karte total schön und ich habe mich sehr gefreut - das sieht man ja sofort, dass sie sie EXTRA für mich gewerkelt hat!! Danke meine Liebe!


Ruth hat überhaupt einen wunderschönen Blog, es heißt Time4Papier und es lohnt sich wirklich, sie dort zu besuchen, da sie dort täglich (ja,ja, sie ist sehr fleißig und kreativ!!!) ihre wunderbaren Werke zeigt! Und als ob das nicht genug wäre... ist sie selbst eine unglaublich nette, freundliche Person. Ich freu mich sehr, wenn sie mich auf meinem Blog besucht, denn sie hinterlässt immer ein paar liebe Worte für mich, die mich immer ermutigen und ....  einfach nur gut tun :-D

So, nun zeig ich Euch noch das letzte Kärtchen aus der "Blätter-Reihe":


Die Herbst-Blätter habe ich wieder zu einem Sträußchen "gebunden". Der Spruch ist von Dani Peuss.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Herbsttag!
Mach's gut - bleibt bunt & kreativ :-)
Karo

P.S. Und wenn Ihr auch (vielleicht dank mir, würde ich mich sehr freuen!!!) Lust auf Herbstbastelei bekommen habt und auch eine "Blätter-Karte" werkelt, könnt Ihr sie bei Stampin' Girls reinstellen (allerdings nur bis morgen!!!) Es läuft da nämlich gerade eine Challenge zum Thema "Herbstlaub" - da mache ich mit :-)




P.S. Ich habe übrigens meine Chipboards von Wycinanka für das Candy zusammengezählt...
Es sind sogar 50 Teile - nicht wie ich ursprünglich geschätzt habe: 30!!!
Es lohnt sich also wirklich, in den  Lostopf zu hüpfen :-)) Ich drück Euch die Daumen für die Verlosung!!!

Hier KLICK lang zum Candy!



Kommentare:

  1. Oh... Was lese ich da für liebe schmeichelnde Worte!
    Ich danke Dir liebe Karo von ganzem Herzen für die lobenden Worte zu meinem Blog, das ist so schön!
    Dein Blätterkärtchen ist wundervoll!
    Bei Dir lohnt sich auch immer wieder ein Besuch...
    Fühl Dich fest gedrückt meine Liebe Karo!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Und vice versa meine Liebe - bei Dir lohnt sich auch immer wieder ein Besuch!!!! Hach, das ist das Schönste am Bloggen, man kennt so wundervolle Menschen kennen wie Dich!!! FREU!
    Hab noch einen schönen Tag, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    erstmal alles Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr! Im März hab ich auch die 4 vorne ;o)
    Schöne Karten hast Du bekommen! Danke für Deine lieben Zeilen, mich hast Du mit Deinen Bohème-Kreationen auf Deine Seite gezogen ;o) Wunderschön! Und seitdem gucke ich immer mal vorbei!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge bei den Stampingirls Smart Saturday! Wunderschöne Karte. Wir freuen uns, wenn du weiterhin tolle Projekte von dir hochlädst. Ein richtiger Genuss für die Augen :) So tolle Farben! Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass ist eine tolle Kartenidee! Die Blätter müssen ja nicht immer gestempelt sein. Vielen Dank das du mit der Karte bi den Stampingirls mitgemacht hast!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen