Freitag, 1. Januar 2016

100 Blogleser

100000+ Klicks
500+ Posts
und 2000+ Kommentare
Wow, nach meinem runden Geburtstag all diese runde Zahlen.... Wahnsinn!!!
Ich freue mich riesig! 
Ich weiß, ich wiederhole mich jetzt, aber ich möchte mich Euch dafür ein DICKES DANKESCHÖN sagen!



Um all diese RUNDEN-Zahlen hier auf Karos Kreativkram zu feiern, habe ich ein kleines Gewinnspiel vorbereitet. Ich habe mich für folgende coole Sachpreise entschieden (alles meine derzeitige LIEBLINGSPRODUKTE :-)))

1.) WINK OF STELLA BRUSH - transparent, glitzernd
Der Stift ist einfach genial! Ich habe ihn ausprobiert und mich sofort in ihn verliebt. Er hat eine pinselartige Spitze und man muss ihn leicht zusammendrücken, damit die schimmernde Tinte fließt. Also ganz ganz einfach in der Anwendung, dafür aber ein großes OHO im Ergebnis :-)




2.) Wycinanka Clipboard-Teile - ein gemischtes Set
Die Teilchen von dem polnischen Shop liebe ich ebenfalls! Sie sind einfach perfekt, sowohl solo als auch als der "letzte Schliff" bei einem Projekt. Das Set enthält ca. 50 Teilchen - bunt gemischt :-)


3.) Designer Papier "Wildblumenwiese" aus der Sale-a-bration 
Das Probeset enthält 12 Quadrate a 6'' (ca. 15 cm),  2 x 6 Muster (es ist quasi 1/4 von der Original Packung). Das Papier ist ein Traum, finde ich. Ganz nach meinem Geschmack. Es ist mein Lieblingsprodukt aus der SAB-Broschüre dieses Jahr :-) Ich darf das Papier hier noch nicht zeigen, aber auf dem Foto könnt Ihr schon erahnen, wie zauberhaft es ist!  Wunderschöne zarte Blumenmuster. sehr coole Farbkombi: Honiggelb, Brombeer, Lagunenblau, Calypso und Olivengrün.
Dazu lege ich noch etwas passendes Zubehör: Bänder, Cardstock, Knöpfe usw...




Wie könnt Ihr gewinnen? 
Nun, Ihr könnt mit JEWEILS EINEM LOS in den Lostopf hüpfen, wenn Ihr:

1.) mir hier unter dem Post ein Kommentar schreibt, warum Ihr gerne mich  immer wieder besucht (oder zum ersten Mal besucht habt) - was mögt Ihr an KAROS KREATIV KRAM ???
2.) bereits mein Leser (Follower) seid oder Euch als neuer Leser eintragt (das kann jeder tun- auch ohne Blog!!)
3.) meine Facebook Seite (hier KLICK) einen LIKE schenkt :-)
4.) auf Eurem Blog dieses Gewinnspiel in der Sidebar Eures Blogs verlinkt
5.) in einem Postbeitrag von Euch auf das Gewinnspiel hinweist
6.) das Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite teilt
7.) wenn Ihr mir eine "Herzlichen Glückwunsch" Karte bastelt und zusendet (diese Möglichkeit ist vor allem an alle meine Kunden und Workshopteilnehmer gedacht, die keinen Blog haben, aber auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen möchten - aber natürlich auch für ALLE :-)

Das heißt, Ihr könnt insgesamt 7 Lose sammeln, wenn Ihr ganz fleißig seid und alle Möglichkeiten nutzt :-) Das Gewinnspiel läuft bis Ende Januar! Am 1. Februar - also genau in einem Monat werde ich die Gewinner ermitteln!


Hier noch ein kleines Glücksschweinchen für Euch :-) Ich habe es von meiner SU Mama Maxie als Swap bei unserem Teamtreffen bekommen, süß oder?



Ihr Lieben, für das Neue Jahr wünsche ich Euch viel Glück und 
365 Tage voller Freude und Kreativität :-)
Für das Gewinnspiel drücke ich Euch ganz dolle die Daumen!

Eure Karo

Kommentare:

  1. Ohhh, wie genial ist das denn? 100 Leser!!!! Super sensationelle Zahl!!!
    Auf die nächsten 100 Leser :-)) Ich drück dich ganz doll....
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    ein toller Grund für dein Candy, gratuliere und weiter so.
    Leser bin ich schon, verlinke dich in der Sidebar und mit der Karte muss ich mal sehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,

    Deinen Blog habe ich schon vor langer Zeit auf meine Sidebar angebracht, damit ich immer wenn ich Lust habe (täglich) bei Dir rein zu schauen.
    Ich finde Deine Ideen so toll und hin und wieder werde ich davon inspiriert.
    Vielen Dank dafür und nicht nur Du feiert lauter Runde auch ich darf mich glücklich schätzen in diesem Jahr.
    Also machs gut und dickes Grüssle
    Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Zahlen sprechen für sich!!! Herzlichen Glückwünsch!
    Da startest du ja ganz besonders ins Jahr 2016 ...
    Ich freue mich, auch weiterhin deinen Blog zu besuchen und von dir zu hören ;-)
    Lieben Gruß und alles Liebe für 2016;
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. wow kann man sich gar nicht vorstellen wenn man keinen block hat....toll dann hast du ja alles richtig gemacht :-)) und dann fragst du dich warum frau immer wieder bei dir vorbei schaut ...tztztz weillllllllllllls halt so schön hier ist und du liebevolle kreative ideen zeigst ,,,,toll ich gratuliere g ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau immer gern vorbei was du so neues gezaubert hast und freue mich über dein Candy und wünsche noch viele weitere Interessierte Leser. LG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja schöne Anlässe für ein Candy - herzliche Glückwünsche!
    In dieses schöne Lostöpfchen hüpfe ich gerne hinein. Bin ja schon länger ein Fan deines Blogs und der Facebook-Seite! Werde deinen Beitrag auch auf Facebook teilen.
    Übrigens, in diesem Jahr haben wir einen Tag mehr, also 366 Tage voller Freude und Kreativität!
    Bitte mach weiter so und lass uns teilhaben an deinen großartigen Ideen!
    liebe Neujahrsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karolina,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wenn DAS! mal nicht wunderbare Gründe zum feiern sind!
    Immer wieder "muss" ich auf deinem Blog vorbei schauen, damit ich ja keine Idee von dir verpasse. Bitte mach weiter so und feiere noch schön.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  9. herzlcihen Glückwunsch! 100 Leser - Wahsinn. Du hast es dir auch verdient. Eine Leserin bin ich schon seit einiger Zeit das gleiche gilt für deine Facebook Seite. Ich schuae immer gerne bei dir vorbei, möchte ja nichts verpassen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja prima! Weiterhin viel Erfolg! ♡

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karo! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Blog und den vielen Menschen, die hier immer wieder vorbei schauen, sich für Deine Arbeiten interessieren und dies in lieben Kommentaren bekunden. Am besten gefällt mir an Deinem Blog, dass Du immer alles so liebevoll gestaltest. Es sind die Details, Dein Stil. Das gibt so eine wohlig warme Atmosphäre. Follower von Deinem Blog bin ich schon seit einigen Monaten. Ich werde direkt Dein Gewinnspiel in der Seitenleiste meines Blogs verlinken und einen Post dazu verfassen. Weiterhin viel Spaß und Kreativität wünscht Dir die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  12. P.S.: ... Deine FB Seite habe ich auch noch geliked :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karo,

    wenn das kein guter Grund zum feiern ist... :-)
    Ich komm immer gern auf deinem Blog vorbei, weil du immer soooooo tolle Sachen zauberst, immer mit ganz viel Liebe zum Detail.
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße sowie alles Liebe und Gute für 2016 wünscht dir,

    Simone


    AntwortenLöschen
  14. Hallo du! Ich habe grade erst deinen Blog entdeckt und der ist ja zauberhaft!! Da nehme ich gleich mal an diesem tollen Candy teil und gratuliere dir recht herzlich :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karo!
    Die Zählen sind der Hammer und ich gratuliere herzlich!
    Schön, dass ich mich auch immer wieder inspirierenn lassen darf!

    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karo,

    ein toller Start ins neue Jahr. Gerne schaue ich mir immer deine Ideen an.

    Mit diesem Kommentar starte ich mal mit einem Los für den Lostopf und schaue was mir noch vom Basteltisch hüpft. Linken, liken oder teilen kann ich nicht ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karolina,
    ich bin noch mal. Habe deinem Blogcandy gerade auf Facebook ein Like geschenkt und geposted.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karo, verfoge Deinen Blog schon von Anbeginn und bin über Deine Energie beim erstellen Deiner Projekte immer erstaunt. Klar, das ich da mit einem Los mitmachen möchte. Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen und das Dich die Lust nie verlassen möge. VLG Waltraud

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karo,
    ich komme so gerne bei dir vorbei, weil du immer schöne Sachen zeigst und auch viele verschiedene Projekte. Ich finde deine Seite sehr frisch und fröhlich, sie vermittelt einfach Freude.
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    P.S.: Deine Facebook-Seite werde ich natürlich auch gleich noch liken! ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch für so viele tolle Meilensteine.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen runden Zahlen. Da mache ich doch gern mit. Ich bin auch Leser bei Dir. Mal sehen, ob ich es noch schaffe, eine Karte zu werkeln. Einen eigenen Blog habe ich jedoch nicht.

    LG Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karo

    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2016 wünsche ich dir von Herzen

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch Caro :)
    Was für tolle Zahlen! Du machst es uns aber auch leicht immer wieder gerne bei Dir vorbei zu schau´n mit all deinen wunderabren kreativen Ideen rund um unser Lieblingshobby! :)
    Eigenen Blog hab ich nach wie vor nicht, aber ich like und teile dein Candy gerne bei fb :) Und vielleicht macht sich auch ein Kärtchen zu Dir auf den Weg...
    Gruß und auch in diesem Jahr viel Spaß mit deinem Blog!
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karo,
    Herzlichen Glückwunsch! Ich finde deine Ideen und Projekte so toll, schaue immer gern vorbei. Habe Deiner FB Seite ein Like geschenkt und bin Follower von Deinem Blog geworden.
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich gratulieren zum Blog-Erfolg und hole mir immer gern Anregungen, PV aus M

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karo,
    graduierte die ganz herzlich zu all den tollen Zählen.
    Deine gemütlichen Wohnzimmer Entspannungsabende fand ich immer sehr toll und bin mit vielen Anregungen heim. Deinen Blog sollte man nicht verpassen.
    Liebe Grüße
    Kerstin K.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karo,
    ich freue mich sehr mit Dir über die 100.000 Klicks. Du wirst sehen, die nächsten 100.000 kommen doppelt so schnell :-) Mach weiter so, ich schaue immer wieder gerne vorbei und nehme Inspiration mit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karo!
    Vielen Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog! Ich habe mich sehr darüber gefreut und mich auch gleich mal bei dir umgesehen und mich als Follower eingetragen. Wie ich sehe, kann man sogar etwas gewinnen! Ich gratuliere dir zu deiner großen Zahl von Klicks (ich bin gerade mal bei 28tausend) und wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit!
    Bis bald und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Karo. ertsmal herzlichen Glückwunsch das sind ja tolle Zhalen,
    woah, trifft es nicht mal annähernd.... Tolle Seite und tolle Vielfalt, genial.. weiter so.... lg Steph (mimi)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Karo,
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt....aber werde ganz sicher wiederkommen :) Deine Seite und dein Kartenstil gefallen mir richtig gut. LG Jessika

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Karo,

    ich bin heute das erste mal auf deiner Seite (obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin :P), aber werde mich gleich noch in deinen Verteiler einschreiben und auf Facebook ist die Seite auch schon geliket ;)

    Ich mag es bei deinen Werken, dass du es nicht so überladen gestaltest, sondern so, dass es genau richtig ist. Man merkt, dass du mit Leidenschaft dabei bist und auch viel Spass dabei hast. Denn ohne würden die Werke bei uns allen nicht so schön werden, oder?

    Mach weiter so. Ich komm wieder, keine Frage! :)

    LG, Oxana.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Karo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Anlässen ;-)
    Also ich schau regelmäßig bei dir vorbei um mich immer wieder neu inspirieren zu lassen.

    Und bei so schönen Gewinnen versuche ich mein Glück natürlich auch - und zwar mit 3 Losen (Kommentar, FB-Seite geliked, FB-Candybeitrag geteilt).

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Karo,

    ich schaue öfter mal auf deiner Seite vorbei und bin immer wieder von deinen kreativen Ideen begeistert! Tolle Inspiration! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Karo,

    ich komme sehr gerne und oft bei Dir vorbei weil mich deine innovativen WErke immer wieder neu inspirieren-Weiter So!
    HErzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Zahlen- die hast Du dir verdient! Gerne teile ich dein Candy auf meinem Blog, in meiner Leseliste bist Du ja bereit und ich verfolge Dich auch schon lange!
    Weiterhin viel Erfolg und so tolle kreative Ideen.
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Karo,
    ich schaue mal wieder bei dir vorbei und sehe dieses tolle Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch zu deinen super Zahlen!
    Dank dir habe ich die hübschen Teilchen von Wycinanka entdeckt und schaue immer gern mal rein um zu sehen was du Schönes damit gemacht hast. Ich glaube ich muss da jetzt auch mal bestellen. Oder planst du für demnächst wieder eine Sammelbestellung? ;)
    Nun bin ich mit 3 Losen (Kommentar, Follower, Facebook Like) in deinem Lostopf und Drücke die Daumen.
    Viele Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Karo,

    ich verrate Dir gerne, warum ich regelmäßig zu Besuch komme: ich mag Deine fröhliche Art und den angenehmen 'plauderhaften' Schreibstil, mit dem Du uns aus Deinem Leben berichtest. Und Deine Ideen gefallen mir sehr. Es ist einfach alles hier sehr stimmig und harmonisch, sowohl Du als auch Deine Kreationen. Kurzum - ganz großer Wohlfühlfaktor.
    Ach ja, herzlichen Glückwunsch natürlich noch zu so vielen Besuchern auf Deiner Seite. Ich versuche auch gerne mit 5 Losen (Kommentar, Follower, Blog-Post, Sidebar-Link, Karte an Dich) mein Glück bei Deinem tollen Candy, herzlichen Dank dafür.

    Bleib so schön kreativ, viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. HuHu Karo das ist ja wahnsinn so viele tolle Sachen auf einmal :)
    Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei, bei dir kann man sich super inspirierenund deine Seite ist so schön strukturiert ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Karo,
    herzlichen Glückwunsch.Als stille Leserin schaue ich immer wieder gerne bei dir vorbei. Du vermittelst eine so fröhliche und positive Lebenseinstellung,
    deine Ideen sind kreativ und inspirierend, danke dafür.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Karo,
    auch von mir herzlichste Glückwünsche zu Deinem Erfolg!
    Sehr gerne lasse ich mich von Dir inspirieren ... du hast immer schöne Ideen. Eure neue Challenge finde ich auch total super, wünsche Dir und Deinem Team auch hier für die Zukunft viele tolle Beiträge.
    Jetzt hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen mit Kommentar und als Follower. Vielen Dank für das tolle Candy...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen