Sonntag, 17. Januar 2016

Geburtstagskärtchen in Mint

für eine ganz liebe Freundin ist vor Kurzem von meinem Basteltisch gehüpft:


Es ist eine ganz einfache schnelle Karte. Ich glaube, da muss ich nicht so viel da zu erzählen ;-) Das wunderschöne Holzteilchen ist wieder von Wycinanka natürlich :-)


Seid Ihr auch so verliebt in die "Wycinanka" Teilchen? Ihr könnt ein gemischtes Paket mit ca. 60 Teilen bei unserem Blog gewinnen: hier KLICK!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße, Eure Karo

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schicke Karte! Ich liebe diese Dolden! Holzteilchen habe ich auch ne ganze Menge liegen, verwende sie aber eher selten. Wäre mal wieder eine Idee!
    Schönen Sonntag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach, schnell, aber nicht weniger schön Karo...
    Ein tolles Werk!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Faarbkombi. Ach, die Holzteilchen sollte ich auch mal verwenden...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo

    Einfach zauberhaft, gefällt mir sehr gut. Ich bin ja nicht so Fan von den Holzteilchen, aber das ist richtig schön und super eingesetzt.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaa, diese Holzdekoteilchen könnten mir auch ALLE gefallen! *lach* Auf deiner Karte sind sie der Hingucker. Mir gefällt sehr gut, wie du die verschiedenen Materialien arrangiert hast. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh was ein feines Kärtchen, da freut sich das Geburtstagskind sicher drüber :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,
    die Karte kommt mir irgendwie bekannt vor (GRINS!).
    Sie sieht richtig toll aus uns steht gerade hier neben mir ;)
    Dankeschööön, Buziaczki
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karolina! Ein luftig leichtes Kärtchen - gefällt mir sehr gut :) GLG Bianka

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist wieder sehr schön geworden, das Holzteilchen passt echt perfekt!

    Es grüßt dich herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karo,
    eine wunderschön, leichte Karte hast du da gezaubert.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht richtig schön aus liebe Karo,
    clean und simple...so mag ich es auch! ^_^

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Alles passt so wunderbar zusammen - schööön

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karo
    Das Holzteilchen passt sehr gut. Wunderschöne, schlichte Karte. Genau mein Geschmack.
    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karo,
    was für eine tolle Karte. Das PP und das Holzteilchen passen perfekt zusammen.
    Vielen lieben Dank auch für deine netten Kommentare auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut, dass du bei mir vorbei geschaut hast!

    Liebe Grüße
    elke

    AntwortenLöschen