Samstag, 9. Januar 2016

Kreativ Durcheinander #1 - Willkommen

Unglaublich!
Heute ist es soweit! Unsere neue Challenge Kreativ Durcheinander ist am Start :-)

Bin sowas von happy & aufgeregt! Sylwia und ich gingen wir mehrere Wochen mit dem Projekt "schwanger" und nun erblickt unser "Baby" das Licht der (Online-)Welt ;-) Wir sind unglaublich gespannt, wie Ihr es empfangt!!!!

An dieser Stelle muss ich noch loswerden, was für einen tollen Job SYLWIA geleistet hat!
Meine Liebe: Du warst einfach SPITZE - ohne Dich & Dein unermüdliches Vorantreiben wären wir heute längst nicht fertig geworden! DANKE DANKE DANKE!!! Ich habe bei dem Ganzen eher für das "Durcheinander" gesorgt ;-) Danke für Deine Geduld!


Ach, ich sag euch, ich bin schon total verliebt in unseren Challenge-Blog und hoffe sehr, Ihr werdet unsere Challenge auch lieben! Extra für unsere Fans haben wir einen Badge  (entworfen von Maria! Klasse, oder???) den Ihr auf die Sidebar von Euren Blogs mitnehmen dürft :-)

Unser GENIALES Designer-Team besteht aus 8 wunderbaren Mädel (hihi, da zähle ich mich selbst grad dazu :D
ALLE zusammen machen KREATIV DURCHEINANDER zu dem, was es sein soll: eine kreative VIELFALT :-)

Schaut selbst - ist das nicht eine coole Mischung ???
;-)



Ich sag Euch, es macht so was von Spaß mit diesen kreativen Mädels an diesem Projekt zu arbeiten. An dieser Stelle DICKES DANKE an Euch alle, dass Ihr Euch auf dieses Abenteuer eingelassen habt. Ihr seid die BESTEN :-))

Ihr merkt, ich schwebe noch ein bisschen auf der Wolke 7 ;-) Verzeiht mir bitte, aber ich bin wirklich heute - nach dieser langen Vorbereitungszeit - einfach nur HAPPY :D

So, aber jetzt zu unserer ersten Challenge für EUCH.
Das Thema ist:



Ich habe mich bei diesem Thema für eine Baby-Karte entschieden.
Willkommen neuer Erdenbürger sozusagen ;-)
Und hier ist mein DT-Beitrag zu diesem Thema:


So ein klein bisschen habe ich mich noch von unserem Sternen-Blogoutfit (hab ich das schon erwähnt? designed by Maria!!!! Klasse, oder?) inspirieren lassen und habe mich für dieses süße Chipboard-Teilchen von Wycinanka entschieden: ein Schaukelpferdchen auf den Sternen :-)


Ich wollte noch ein paar Farbakzente setzen, deswegen habe ich noch ein paar Sternchen in Honiggelb dazu geklebt. Die Größeren davon sind mit dem Itty-Bitty-Sternstanze gemacht, die Kleinen mit der Sternkonfetti-Stanze. Und hier wären wir beim Thema ;-) Wenn Ihr schon länger nach dieser Bordüren-Stanze von Stampin' Up! geliebäugelt habt, habt Ihr nun auf unserem Blog-Challenge nun eine Chance so eine zu gewinnen :D

Auf dem Blog (hier KLICK) findet Ihr allerdings auch noch natürlich Inspirationen von den anderen Mädels aus dem Designer-Team!

Schaut also bei unserem Blog vorbei, hinterlasst uns einen Kommentar, tragt Euch als Follower rein, nehmt Euch unseren Badge mit und .... danach nichts als .... Eurer Kreativität freien Lauf lassen :-) Wir freuen uns riesig auf Eure Projekte!!! Denkt dran, alles ist erlaubt, Genähtes, Gekochtes, Gebasteltes, Gestempeltes, Gehäkeltes usw... :-) Je größere Vielfalt der Projekte, desto schöner!
Wir stehen auf ein "kreatives Durcheinander" ;-)

Ich grüße Euch herzlichst,
Eure Karo





Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    danke für dein Lob ;) Ich bin glücklich, dass wir gestartet haben und dass wir online sind! Yeah, neue Herausforderung für uns alle. Danke, dass du dabei bist!
    Im Übrigen, deine Karte ist sehr schön geworden!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo
    Ein toller Willkommensgruss.... Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Und eure Challenge hört sich suuuuper an:-) Hab da auch schon eine Idee...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    Deine Karte ist einfach total süß und passt heute in jeder Hinsicht. Danke für Deine Lobeshymnen - ich bin auch sehr froh, dabei zu sein.
    Auf in in kreatives Jahr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karo,
    deine Begeisterung steckt wirklich an! Toll...
    Solche Menschen wie Dich und Sylwia braucht es, damit so ein kreatives durcheinander entstehen kann! Ich freue mich sehr dabei zu sein...
    Drücke Dich ganz fest und bestimmt in 2016 auch mal 'in echt'...
    Ganz ganz herzige Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. hallole karo...sehr schöne karte und die sterne passen sehr gut dazu lg ulla s habt ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Kärtchen :)
    Tolles Challenge-Thema, ich glaub ich hab da auch schon eine Idee...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,
    vielen Dank, daß ihr zwei diese tolle Idee zusammen mit uns umsetzt ;-)
    Eine supersüße Babykarte, ganz bezaubernd.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo! An dieser Stelle nochmal vielen Dank, dass Du mich gedacht hast bei dieser Challenge! Ich bin so freudig, dabei zu sein...
    Das kleine Schaukelpferdchen macht Deine Willkommenskarte zu etwas ganz besonderem. Und ich weiss jetzt, dass ich endlich mal bei W. bestellen werde, danke für den Tip!
    Schönen Sonntag und in heftiger Vorfreude auf das, was noch kommt, liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karo,
    dein Babykärtchen ist ganz wunderbar geworden!
    Ich freue mich ein Teil vom Challenge-Designerteam zu sein und eine ganz wunderbare und kreative Zeit mit Euch zu verbringen.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht absolut Klasse aus, total niedlich!
    Gefällt mir richtig gut :) ich muss dann gleich mal schauen, was die anderen so gemacht haben ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das sieht ja alles richtig super aus! Toll habt ihr das gemacht! Viel Erfolg mit der Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. die Karte ist so richtig schön. Das Schaukelpferdhcne so süß...........
    Ich wünsche euch allen viel Erfolg mit eurer Challenge,
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier noch einmal ein dickes Dankeschön für diese neue Herausforderung! Ein Challenge-Blog mit dieser Vielfalt findet man sonst nirgendwo. Klasse! Natürlich beteilige ich mich auch gleich mit einem Beitrag bei der 1. Herausforderung. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich doch ganz vergessen, auf die süße Karte einzugehen, sorry.
      Ich finde sie traumhaft schön! Die Pastelltöne und das Schaukelpferd im Naturton sind prima aufeinander abgestimmt und einfach perfekt für eine Baby-Karte!
      Nochmals liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Tolle Idee ;) eine Challenge offen für jeden!! Und die Gesichter dahinter - ich glaube, die Blogs kenne ich fast alle!! Super Mischung und ich werde garantiert mitmachen!!
    Euch toitoitoi Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich über euren Vielfältigen Challenge-Blog und habe mich an der ersten Herauforderung bereits beteiligt.
    Ganz tolle Karte hast du für einen neuen Erdenbürger gewerkelt. Die Farben und das Chipboard-Pferdchen gefallen mir besonders gut.
    Bis bald - LG Heidi

    AntwortenLöschen