Montag, 15. Februar 2016

Hallo...

Geburtstagskind - dieses SAB Set ist nur bis heute erhältlich! Wer sich es noch schnell sichern möchte, kann sich an meiner Sammelbestellung heute Abend beteiligen. In dem Falle bitte gebt Eure Wünsche bis um 19 Uhr durch! Danke!


Dieses Kärtchen ist bewusst CAS (Simply & Clean) - nur Stempeln, Läckpünktchen. Feritsch ;-) Wie findet Ihr es? Zu nackig oder genau richtig so?

Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. GENAU RICHTIG! :)
    Der Schriftzug ist schon so ein toller Hingucker (ich mag den sehr gerne!), da braucht es schon fast gar nichts weiter. Und du hast ganz dezent, aber wirkungsvoll Akzente gesetzt. ich finde sie klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Die Lackpünktchen sind ja süüüß! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Stempel super, Farben super, Kärtchen super! Alles richtig gemacht liebe Karolina!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Weniger ist oftmals mehr! So ist es auch bei dieser Karte. Ich bin immer nicht für so viel Schnick und Schnack, daher finde ich die Karte so toll, wie sie ist!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe CAS Karten und deine ist super gelungen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden! Weniger ist eben doch meistens mehr! :)
    Die Lack Pünktchen sind bei mir im Moment auch ständig im Einsatz.. ;)

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Nein überhaupt nicht zu nackig, sonder genau richtig :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen