Mittwoch, 27. April 2016

Malerische Grüße für alle KREATIVEN :-)

Diese kleinen Grußkärtchen habe ich für meine lieben Kundinnen und Team-Kolleginnen gebastelt. Und so habe ich statt Schmetterlinge oder Blümchen eher.... Scheren und Pinsel gewählt ;-)
Aber schaut selbst:


Ein Herzchen aus dem Set" Work of Art" durfte auch nicht fehlen :-)


Die Spruch - so wie Scheren und Pinsel-Stempel stammen aus dem GG-Set vom Frühjahrskatalog "Aus der Kreativkiste"


Malerische Grüße auf kreative Art :-)



Die Etiketten sowie die Grundkarten mit dem gedruckten Hintergrund im Aquarell-Look stammen aus dem Set "Malerische Grüße"


Unglaublich, was in diesem Set alles erhalten ist. Ich bin immer noch begeistert davon und sooooo froh, dass das Set auch im neuen Katalog erhältlich sein wird :-)



Die Farbkombi der Karten ist: Marineblau, Melonensorbet, Aquamarin, Farngrün, Currygelb und Taupe.


Der Spruch "Du bist einzigartig" stammt aus dem Stempelset, das bei dem Set "Malerische Grüße" enthalten ist.

Weitere Kärtchen aus diesem Set zeige ich Euch morgen (oder wann auch immer ich das schaffe... ;-)
denn... ich habe nun den ganzen Inhalt nun "verbastelt" und sind mir dabei sehr viele Kärtchen vom Basteltisch gehüpft...

Ganz liebe kreative Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Moin Karo,
    Deine Karten sind ausnahmslos klasse - eine geniale Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Karo,
    ich melde mich noch bei dir.....aber hier kommt immer wieder das Leben dazwischen....tse, tse, tse......
    Sei herzlich gegrüßt und ganz feste gedrückt!!!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kärtchen hast Du da mit dem Set gezaubert :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karten - gefallen mir ALLE ausnehmend gut :)
    Das GG-Set aus der "Kreativkiste" hat es mir eh total angetan - ich finde, es wird leider viel zu selten genutzt :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Superschön sind diese Karten geworden, liebe Karo. Ich freue mich schon auf den nächsten Post.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. kreativ und malerisch.... total schön liebe Karo ... 2 tolle Sets! Schön dass das eine übernommen wird dann kann ich ja noch mal intensiv drüber nachdenken ;-)))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total schön geworden. Ich muss das Set auch dringend mal wieder hervorholen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hej Karo, toll sind deine Karten geworden. liebe Grüße mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karo,
    *schnief*, in letzter Zeit begegnet mir dieses schöne GG-Stempelset immer wieder mal im Netz. Ich finde es total süß! Genial für uns, die wir uns kreativ gerne austoben.
    Nein, es ist nicht in meinem Besitz, aber ich erfreue mich immer wieder an euren tollen Ideen damit! :)
    Deine Kartenauswahl ist grandios! Toll gestaltet und sehr detailreich. Und es lohnt sich, wie ich sehe, für die kleinen Motive auch mal wieder die Schere in die Hand zu nehmen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Karo, die Kartensets machen wirklich Lust auf´s Werkeln ;-)
    Wenn jetzt auch noch das Wetter ein bissl mitmachen würden,
    dann wäre es noch motivierender *lach*
    Und witzigerweise habe ich das Set! Bisher allerdings nur das Stempelset benutzt *ups*
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karo!
    Da bist du ja wirklich sehr fleißig gewesen! Das Set ist toll, aber ich besitze es leider auch nicht. Meine Favoriten sind die beiden letzten Karten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow ... so viele! Da warst du aber fleißig :) ... und eine schöne als die andere! Deine Kundinnen und Team-Kolleginnen werden sich mit Sicherheit sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch geworden sind Deine Karten. Es war eine super Idee die beiden Sets zu mischen. Ich liebe das Gastgeberinnenset. Schade, dass es das bald nicht mehr gibt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karo!
    Ich lese schon ne Weile deinen Blog, heute MUSS ich mal einen Kommentar da lassen. Die Kärtchen sind einfach genial, ich mag das Stempelset auch sehr, die Kombi mit den Farben ist super.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön umgesetzt, die Farben harmonieren toll. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Kombi aus Kreativkiste und Malerische Grüße, bin begeistert von den Ergebnissen.

    Sei lieb gegrüßt,
    Danny

    AntwortenLöschen