Mittwoch, 11. Mai 2016

Fisch-Kärtchen zur Konfirmation, Firmung

oder zur Verabschiedung vom BU (Biblischen Unterricht) eben wie das in meinem Fall ist. 

Die Fischlein sind einfach goldig, bin froh, dass Tanja mir sie besorgt hat! Danke Du Liebe!!!


Am besten gefallen sie mir, wenn sie locker an einer Kordel runterhängen und fröhlich hin und her wackeln ;-)


Ich habe die Kordel jeweils an zusammen mit der Öse an das Papier befestigt. Ist bissle fummelig das Ganze aber es geht ;-)


Aber auch Tanjas Idee, die Fischlein "anzubinden" fand ich süß und habe sie schamlos geliftet :-) Hier KLICK zum Original!


Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag. Vielleicht genießt Ihr das tolle Wetter im Garten? Ich bin auf meinem heißbeliebten Balkon und tanke Sonne mit jeder Hautzelle. Hach.... tut das guuuuuuuuuuuuuut! Endlich die wohlige Wärme!!!

Liebste Grüße, Karo


Kommentare:

  1. Super schöne Karten, liebe Karo!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine Kärtchen geworden, liebe Karo!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, liebe Karo. Ich mag die Fischlein auch am liebsten hängend. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Karten sind super-schön. Ich weiß nicht, für welche ich mich entscheiden sollte!
    Danke für deinen lieben Kommentar, der mich heute im Zoo in Leipzig erreichte! Wir hatten heute alle schul- und arbeitsfrei und haben den weiten Weg auf uns genommen, um uns diesen tollen Zoo einmal anzusehen - bei idealem Wetter!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten meine liebe Karo!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. die Karten gefallen mir alle super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen auch alle Karten gut! Und ich freue mich, daß Dir die Fische auch so gut gefallen wie mir! Danke für deine Verlinkung *schmatz*
    Ich arbeite immer noch an der Hochzeitskarte und habe jetzt etliche angefangene Projekte hier liegen...Mein Mann hat schon gesagt: Die Karte wird wieder unbezahlbar!! Tja, so ist das eben mit liebe gemachten Handarbeiten ;)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß - geniess auch weiterhin die Sonne! :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karo,
    deine Karten sind allesamt ganz toll gemacht. Mein Favorit ist allerdings die blaue Karte.
    Viele Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen