Montag, 30. Mai 2016

Mix & Match mit FISCH :-)

Ich habe mit den Resten gespielt. Hin und her geschoben. Und dabei sind diese zwei Fisch-Kärtchen (zur Firmung, Konfirmation oder eben BU-Abschluss) entstanden :-)


Ja.... ich weiß, schon wieder Lagunenblau? Sorry, aber zu den Fischen passt die Farbe außerordentlich gut! Und das Wellenmuster sowieso ;-) Denkt Euch einfach andere Farben da rein, wenn Ihr möchtet ja?


Und noch eins. Sehr ähnlich aber doch ein bisschen anders :-)


Ich grüße Euch herzlichst, hoffe - Ihr seid gut in die neue Woche gestartet?

Morgen ist DER letzte Tag, an dem aus dem alten Katalog bestellt werden kann. Ich werde keine Sammelbestellung mehr machen, aber natürlich wenn j-d doch ganz Dringend was haben möchte und bis jetzt verschlafen hat.... lass ich mit mir rede ;-)

Macht's gut Ihr Lieben, Karo

Kommentare:

  1. Moin Karo,
    Deine Fischkarten sind alle superschön!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sehr schön!

    Den Papierblock hab ich auch, verwende ihn aber viel zu wenig. Wenn ich deine Karten sehe, juckt´s mich aber in den Fingern!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen