Samstag, 21. Mai 2016

Weich - flauschig - zartrosa

Ein kleiner Engel ist geboren :-)


Ein süßes kleines Baby.

Dass es sich nämlich um ein Mädchen handelt, brauche ich nicht zu erwähnen, oder? Das kann man ja schnell wegen der Farbe der Karte erkennen. Genau so war's aber auch von der Auftraggeberin gewünscht: rosa & zart.  Für ein kleines Baby-Mädchen halt ;-)  

Meine Umsetzung: Federn in Kirschblüte (die flogen ja gerade durch mein Bastelzimmer, da hab ich sie einfach schnell eingefangen ;-) 

Federn in Kirschblüte. Das ist es! Rosa & zart. 
Dazu noch vieeeeeel Flüsterweiß (was für ein passender Name für eine Engelkarte ;-)
und etwas Gold-Glitzer....




Zu der echten (Engel-)feder habe ich noch zwei gestempelten und embossten Feder (Flüsterweiß auf Pergament) arrangiert - alles noch mit etwas Goldgarn aufgelockert.  Erst das machte das "Federbouquet"perfekt ;-)


Dann noch ein kleines Fähnchen - wieder mit etwas Glitzer-Charme und ich ...  war dann mit der Karte zufrieden.


Wie findet Ihr mein heutiges flauschiges zartes Kärtchen? Meiner Meinung nach, passt diese fedrige Zartrosa-Flüsterweiß-Gold-Kombi wunderbar zum kleinen (weiblichen) Engel, oder? Wie immer freue ich mich riesig über Eure Kommentare :-)

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Bei uns wird dieses Mal viel los, meine Eltern sind schon angereist und morgen gibt's ja die große Feier :-) Und dies nach neuster Wettervorhersage beim schönsten Sonnenschein und warmen 25 Grad! Wow! Bin so happy :-D 

In diesem Sinne wünsche ich Euch auch ein warmes und sonniges Wochenende!
Herzlichst, 
Karo

P.S. Ich freue mich riesig, dass viele meiner stillen Leser mir zu meinem Candy einen Kommentar abgegeben haben und in den Lostopf gehüpft sind. Ich drück Euch allen die Daumen! Ich habe allerdings bemerkt, dass die Blogger & Facebooker mehr Gewinnchancen haben, denn sie mit viel mehr Losen am Gewinnspiel teilnehmen können. Da kam mir noch eine Idee, gerade für die stillen Leser interessant: jeder, der sich nun offiziell als Leser meines Blogs einträgt, bekommt dafür 3 zusätzliche Lose :-)

Kommentare:

  1. Ach, die ist ja bezaubernd!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo

    Iich finde die federige Karte zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,
    die Karte schaut traumhaft aus! So leicht und zwart, dass man glaubt sie fliegt sofort von dannen ;)
    Hab auch du noch ein wunderbares, sonniges WE,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, zarte Karte und traumhaft leicht.
    Dir einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - traumhaft - zauberhaft - verspielt - luftig - zuckersüß
    EINFACH TOLL!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo, eine schöne, zarte,Wirkungsvolle Karte ist das. Gefällt mir richtig gut
    Ja, Gerechtigkeit, also meine Meinung und das als stille eingetragene (2013)Leserin. Gerecht ist für mich, jeder ein Los und dann hat jeder die gleiche Chance. Also einen schönen Restsonntag LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karo,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Absolut mein Geschmack!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine wunderschöne zarte Babykarte mit so vielen kleinen liebevollen Details, falls mal ein Baby um mich drumherum geboren wird, dann werde ich definitv Deine Idee aufgreifen, dann warten wir jetzt mal auf das Baby, hihi ...
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Karo, freue mich auch immer, von Dir zu hören :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen