Samstag, 25. Juni 2016

Butterfly Kisses

Ist das nicht ein traumhafter Name? Ich finde schon :-) Zum Träumen schön. So wie das Designer Papier von BoBunny, in das ich mich restlos verliebt habe und genau den Namen trägt ;-)

Ist das hier nicht einfach entzückend? Da muss man nicht viel mehr (DARF man) machen, damit das Papier seinen Auftritt haben kann:


Hach... diese Blumen, die Schmetterlinge, der Farbverlauf. Zauberhaft, finde ich.

Eigentlich bin ich eher für CAS - Simply & Clean mag ich am liebsten. Und schnell ;-) Aber ... ich habe noch eine andere Seite und die ist verspielt, romantisch und ein kleines bisschen sentimental :-) Hihi... ehrlich gesagt, bin ich sogar sehr sentimental (und nah am Wasser gebaut, ich kann eigentlich aus jedem Grund heulen :-) und ich mag solche Karten auch total gerne. Zart und pastellig. Und ein bisschen verträumt. Wie aus einem Zaubergarten....


Habt Ihr gemerkt, welche Elemente sich bei den Karten wiederholen?



Genau: die kleinen Wycinanka Schmetterlinge :-D
Sie sind wirklich klein, aber... oho! Ich mag sie total gerne. Auf den Karten waren sie für mich wie das sprichwörtliche i-Tüpfelchen sozusagen. Erst dann war die Karte "fertig".
Und als ich danach die Karte so zufrieden anschaute, dachte ich, sie passt ja wunderbar zu unserem neuen Challenge-Thema "Lass die Schmetterlinge fliegen"!!



Hihi... alle passen sehr gut zu der Challenge. Aber ich musste ja eine aussuchen, die auf dem Challengeblog gezeigt wird :-) Aber ich habe noch mehr gemacht!


Hier habe ich wirklich nur das Papier in die Szene gesetzt. Ich habe auf zusätzliches Schnickschnack bewusst verzichtet.


All die wunderbaren Stempelsprüche und gestanzten Geschnörkel sowie Blätter stammen aus dem zweiteiligen Set "Blühende Worte":



Ich weiß, ich weiß. Es ist teuer das Set. Aber glaubt mir, es ist zauberhaft. Die Framelits sind ein Traum! Und die Sprüche soooo nett! Ich habe lange überlegt, ob ich mir das Set zulege und dann tat ich (mit etwas schlechtem Gewissen) aber ich bereue nicht. Denn sowohl die Stempeln als auch Framelits werde ich sicherlich lange benutzen können. Sie sind so zeitlos elegant, finde ich.


Witzig fand ich, dass hier auf dem Papier auch ein Glas ist. So wie bei dem neuen Stempelset (und Framelits dazu) "Glasklare Grüße". Das Set habe ich (noch) nicht, aber wenn ich dieses Glas hier so anschaue.... hmmmm.... da bekomme ich auch für das Stempelset ganz viele Ideen ;-)


Ich mag den Spruch "eine Umarmung für Dich".
So schön :-)


Und nun das letzte Kärtchen (bald habt Ihr's überstanden ;-)


 Ich hoffe, meine Schmetterlingsideen haben Euch gefallen und habt Ihr jetzt auch Lust die zauberhaften Flattermänner für Eure neuen kreativen Projekte in Focus zu nehmen? Schaut auf jeden Fall noch auf der kreativ durcheinander Challenge Webseite vorbei. Die Mädels vom Designer Team haben ebenfalls traumhafte Projekte vorbereitet! Ihr werdet begeistert sein (ich bin's zumindest!!!)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe, Karo

Kommentare:

  1. So viele viele wunderschöne Schmetterlingswerke Karo....
    Eins schöner als das andere!
    Alle ein wahres Träumchen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Karo, es gibt so Karten, da verweilt mein Blick angenehm lange. Weil sie so schichtig sind und es so viel zu entdecken gibt.
    Aber - bei Dir sind ja alle Karten "Verweilkarten" Die sind so schön zu betrachten! Ich bin entzückt :)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    du hast für die Challenge eine extra Nachtschicht eingelegt, oder? Wahnsinn, wie viele Inspirationen du lieferst.
    Das Papier ist wunderschön und wie gemacht für das Thema! Ganz tolle Werke, die auf mich sehr romantisch, verträumt wirken. Klasse!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein kreatives Feuerwerk!
    Ein tolles Kartenset liebe Karo!
    Mir kommt es vor, wenn du einmal anfängst, bist du nicht mehr zu stoppen *kicher*
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Karo meinen Kommentar von heute früh ist wohl davon geflattert ...
    Jetzt wäre ich einmal die Erste gewesen :-)
    Du warst ja richtig fleißig... so viele verschiedene Schmetterlingskarten.Toll!
    Wünsche dir, auch wenn es jetzt schon Mittag ist, einen schönen kreativen Tag. LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karo!
    Ich bin ja nicht so für's romantisch Verspielte... Daher ist die zweite Karte mein Favorit! Ein guter Gedanke, aus dem Papier einfach einen kreisförmigen Akzent auf die Karte zu setzen! So gefällt mir das auch! Die kleinen Holzschmetterlinge sind ja zuckersüß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,
    da hast du aber ein paar sehr schöne Karten gezaubert, eine gefällt mir besser als die andere.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind das wundervolle Karten, liebe Karo. Ich kann verstehen, dass Du dem Papier nicht widerstehen konntest, es ist total schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Aber hallo - da war wer fleissig ;) Eine Karte schöner als die andere!
    Hab ein schönes WE und lG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karo!
    Alle Karten sind wundervoll geworden!
    Sonnige Grüsse! Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. WOW! So viele tolle Projekte! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich favorisieren würde! Alles so schön!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen