Mittwoch, 3. August 2016

Beschenkt :-)

Hach... was für eine Überraschung war das, als ich den Umschlag geöffnet habe..... :-)
Vorher habe ich aber nicht schlecht gegrübelt....  Kreative Glücksmomente..... als Absender? Hmmm...  stehe ich au dem Schlauch, von wem ist das denn???? Da ich wegen dem Verlust meines Handys über eine Woche keinen WhatsApp hatte, bekam ich nämlich gar nicht mit, dass das DER NAME von dem Simones neuen Blog ist!!!! Da war die Überraschung noch größer!

Die Süße hat uns alle im kreativ durcheinander Team so beschenkt:


Ihr wisst das nämlich nicht,  aber wir alle (na fast *zwinker* Claudi) lieben Flamingos :-D

Ist das kleine Krimskrams-Täschchen nicht zuckersüß?????


Dazu dieser süßer Anhänger! SIMONE, vielen vielen Dank!!! Du hast wahrlich durch Dein kleines Geschenk uns ein Glücksmoment verschickt!

Ihr Lieben, Ihr habt sicherlich gleich gesehen, dass das Logo auf den Fotos gar nicht von mir ist... Ja!!! SimOne hat nun ihren eigenen Blog. Sie freut sich riesig auf Euren Besuch!!! Einfach auf das Logo KLICK und rüber hüpf :-)



In diesem Sinne wünsche ich Euch für die Woche viele kreative Glücksmomente.
Oder Glücksmomente überhaupt....
:-)

Liebste Grüße, 
Karo

P.S. Und während wir so in der Sommer-Flamingo-Laune sind, darf ich im neuen Herbst- und Winterkatalog blättern :-) Möchtet Ihr ein druckfrisches Exemplar auch in den Händen halten? 
Ihr dürft gerne bei mir den Katalog anfordern :-)


Alle, die an meiner Sammelbestellung im August teilnehmen, bekommen den Katalog in das Paket kostenlos dazu gelegt. Ansonsten berechne ich für die Kataloge nur 1,45€ Versandgebühr
Alle meine regelmäßigen Besteller bekommen den Katalog auch kostenlos zugeschickt :-)

Ganz besonderer Dank geht hier noch an SYLWIA, die mir freundlicherweise ihren Weihnachts-Flamingo zur Verfügung gestellt hat! Passt hier hervorragend, oder? Danke meine Liebe!!!! Buziaki!

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind sooo süß! Und der Stoff...ein TRAUM! Eine total nette Idee von Simone!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    die Taschen sind wirklich total süß. Und eine tolle Idee von Simone einige zu fertigen und zu verschenken.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Die Simone ist einfach ein Goldschatz, gell?!
    Eine tolle Überraschung!
    Liebe Grüße an dich und den Andreas
    Knutschaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo :-) Du bist unsagbar lieb! Ich bin sprachlos... Ich weiß wirklich gerade nicht was sagen/schreiben... LIEBEN DANK!... mir war es eine Herzenssache Euch allen zu Danken... dass ihr mich soo lieb im Team aufgenommen habt und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden seid.
    Ich bin eher der Mensch der Taten als der Worte... schenken macht mir unheimlich viel Freude :-)und wenn es dann noch Glücksmomente erzeugt, perfekt!
    Ich drück dich ganz doll.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Hinweis auf Simones neuen Blog und dass du das Schenkerli mit uns teilst - tolle Geste und toll gewerkelt. Einfach schön :)
    LG, Eunice
    (PS: sogar der Fla Fla Flamingo)

    AntwortenLöschen