Sonntag, 11. September 2016

Klein, aber oho!

Ein kleiner Notizblock.
Klein, aber oho!
:-)


Es ist wieder ein Projekt vom Workshop bei Isa. Und wieder etwas von mir abgewandelt (hihi... irgendwie kann  ich es nicht, ein Projekt 1:1 nachzubasteln ;-)


Ich finde gerade diese  Kombi: Kupfer & Kraft total schön. Überhaupt.... in Kupfer hab ich mich schon letztes Jahr vor Weihnachten verliebt (hier KLICK oder hier) und ich bin so froh, dass bei Stampin' Up! die Farbe auch jetzt angekommen ist. Ich kann mich jetzt so richtig austoben ;-)

Habt noch einen schönen erholsamen Sonntag Ihr Lieben!
Karo

Kommentare:

  1. Megaaaschööön geworden liebe Karo!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das iseht ja sehr feinn aus <3
    Gruß und schönen Sonntag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, wie toll....eine Isa-Karte aus Karos Hand :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Auch sehr süß :) Kraft und Kupfer hab ich bislang noch nicht kombiniert - muss ich mal in live ausprobieren ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!
    Ich steh auch total auf Kupfer, und in Kombination mit Kraft, wunderschön!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen