Montag, 5. September 2016

Mix- und Stamp Workshop

Mein letzter Mix & Stamp Workshop (Thermomix meets Stampin' Up!) liegt schon einige Zeit zurück aber ich habe Euch immer noch nicht alle Projekte dieses Nachmittages gezeigt (hihi... Isa hat das auf einen Rutsch gemacht: hier KLICK :-)

Ich behandelte jedes Projekt getrennt.... die Pfirsich-Thymian-Marmelade, das Eisteekonzentrat, den Cassis Balsamico . Aber den Himbeerlimes und den Lemon Curd hab ich vergessen.... Und das hausgemachte Goodie....  Aber jetzt :-)

Ich fange mit Himbeerlimes an:


Der Sommer mag bald wieder weg sein und frische Himbeeren gibt's bald auch nicht mehr. :-( Aber dieses köstliche Gesöff kann man auch aus den gefrorenen Früchten zubereiten uns somit rund um das Jahr schlürfen. Habt Ihr Lust bekommen? Dann hier KLICK findet Ihr das Rezept. 

Lemon Curd gehört zu meinen absoluten Lieblings-Thermomixrezepten. Schnell, einfach und oberlecker! Dazu habe ich mir in Vergangenheit verschiedene Ideen einfallen lassen, wie man das Glas aufwüschen könnte: hier KLICK oder hier


Das Papier ist einfach traumhaft, oder? 
Wer den Thermomix hat und das Rezept noch nicht ausprobiert hat, empfehle ich, das auf jeden Fall nachzuholen. Beim TM5 ist es auf dem Chip gespeichert, für andere Modele hier KLICK für das Rezept. 


Mit dem sonnigen Akzent wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche! Wir dürfen uns noch auf ein paar Sommertage voller Sonnenschein freuen. Wie herrlich :-)

Ganz liebe Grüße,
Karo

MerkenMerken

Kommentare:

  1. mmmmmmmmmmmmh, das sieht aber lecker aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,

    yummy - so schmeckt der Sommer! Ich bin ein absoluter Fan von Geschenken aus der Küche und freue mich immer über solch zauberhaft dekorierte Geschenkideen. Herzlichen Dank dafür.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Deine zwei hausgemachten Goddies sehen zum anbeißen und zum sofort wegschlürfen aus!
    Sommer pur...hach wie schön!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Selbst gemacht und dann auch noch so hübsch verpackt.
    Einfach toll!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooooo gut aus! Lecker, lecker, lecker :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Karo da habt ihr echt tolle Sachen gezaubert! mmmmhhhh :-) Ganz toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft dekoriert :) Da passt einfach alles!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen