Mittwoch, 21. Dezember 2016

Bokeh-Bäumchen

Dieser "Bokeh-Hintergrund" ist unglaublich schnell und einfach gemacht. Denn... es ist gestempelt!!!


Ich weiß, ich weiß, es ist nicht richtig Bokeh... (das sind ja helle Punkte / Kreise auf dem dunklen Hintergrund) aber ich finde, das hier sieht trotzdem einfach nur mega aus! 😍😍😍 

Und die Farbkombi finde ich gigantisch! Oder? Was sagt Ihr dazu?


Das Set ist der Wahnsinn! Unfassbar, dass ich es so lange im Regal stehen ließ bis ich es endlich nutzte... Aber dann!!! Ich konnte nicht genug davon kriegen 😊! 

Ich verlinke mein Kärtchen bei


A propos... habt Ihr schon den Weihnachtsbaum schon geschmückt? Wir haben noch keinen 🙈. Naja... es sind noch drei Tage Zeit. Spätestens am Freitag müssen wir losziehen, um einen zu besorgen 😂.... 

Ich grüße Euch herzlichst, Karo

P.S. Und da mein liebster Ort an den Weihnachtstagen das Wohnzimmer vor unserem Weihnachtsbäumchen ist... verlinke ich mein Kärtchen noch bei:


und



Kommentare:

  1. Dreamy! Our tree is up. Has been since 2nd Advent ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist zauberhaft. Die Farbkombi hats mir angetan!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo!
    Die Karte sieht ganz großartig aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse Karo....
    Das war mein meistempfohlened Stempelset für die Kundinnen...
    Es ist unglaublich vielfältig, viel zu selten hat man es gesehen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. tolles Kärtchen und die Farbkombi ist chic

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte toll, mal was anderes und die Farben sind auch super!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Karte und Farbkombi auch ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. This is awesome! I love the design and your color choices! Thank you so much for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous! Such a beautiful colour combo! Thanks so much for joining in with the Global Design Project challenge!

    AntwortenLöschen