Donnerstag, 29. Dezember 2016

Erst öffnen an Heiligabend

Kurz vor Weihnachten habe ich diese Päckchen an meine Kunden geschnürt und zusammen mit der Weihnachtspost auf den Weg geschickt:


Und da schon Heiligabend vorbei ist und die Päckchen inzwischen ausgepackt ist, kann ich verraten, was da drin war: DER NEUE FRÜHJAHRS- und SOMMERKATALOG, der ab dem 4.01 an den Start geht :-)



In dem kleinen Anhänger (der zur Geduld aufgefordert hat ;-) hab ich noch eine klitzekleine Überraschung versteckt....



Diesen Mini-Umschlag habe ich mithilfe der Mini-Umschlag-Framelits aus dem neuen Frühjahrskatalog gebastelt. Drinnen habe ich ein kleines Holzteilchen unterbracht - als Vorgeschmack auf die neuen Produkte.


Die Farben habe ich wieder meiner Weihnachtskarte angepasst. Minzmakrone, Kirschblüte, Schwarz und Kupfer. 

Ich habe schon von einigen eine Rückmeldung bekommen, dass meine Weihnachtspost gut gefallen hat. Leider haben meine bestellten Kataloge nicht für alle ausgereicht. Inzwischen habe ich aber Nachschub geordert, d.h. wer gerne im eigenen Exemplar blättern möchte aber noch keins hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke Euch sie gerne zu!

Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit dem kleinen Inhalt 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie zauberhaft, liebe Karo. Und ich dachte ich brauche die kleinen Umschlagthinlits nicht..... das muss ich nochmal überdenken. ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. coole Idee, haben sich sicherlich alle Kunden gefreut. LG

    AntwortenLöschen