Dienstag, 27. Dezember 2016

Freude und Frieden

Heute wieder eine Rosa-Kupfer-Anthrazit-Karte mit vieeeeeel Flüsterweiß :-)


Es ist eine "Resteverwertung"-Karte. Sie ist nur entstanden, weil ich aus den liegengebliebenen Schnipseln gerne was machen wollte. Also hab ich jede Menge Sternchen gestanzt ;-)


Ich wollte auch den Spruch schön in die Szene setzen, weil ich diese Wünsche so schön finde :-)


Ihr Lieben, ich hoffe, genau so waren Eure Weihnachtstage: voller Freude & Frieden!!!!

Wir haben ganz ruhig und gemütlich die Tage verbracht. Da mein Mann die Woche vor Weihnachten krank geworden ist, mussten wir meinen Eltern absagen, die zu uns kommen wollten. Es war insofern ganz ruhig und entspannt. Wir haben lange geschlafen, "Manche mögen's heiß" mit den Kids angeschaut und ich habe genossen, meine neuen "Spielsachen" ausprobieren zu können (neugierig? hier KLICK und hier ;-) Und so ratz ratz waren die zwei Feiertage vorbei.

Ich habe auch auch ein bisschen auf meinem Laptop aufgeräumt und dabei jede Menge "Schätze" auf der Festplatte entdeckt, die ich Euch nicht gezeigt habe (wie diese Karte z.B. von .... Anfang Oktober ;-) Nun hoffe ich, dass Ihr noch Lust und Freude haben werden, in den nächsten Tagen noch ein paar weihnachtliche Projekte anzuschauen? Es wäre schade, sie Euch nicht zu zeigen.....

Ich drück Euch herzlichst,
Eure Karo

Ich mache mit bei:
BaLiSA Challenge- Hohoho! Die Weihnachtszeit
TGIF Challenge - I'm dreaming of a pink christmas (naja... pink hab ich diesmal nicht viel, aber der Spruch ist in Kirschblüte gestempelt ;-)


Kommentare:

  1. Zauberhaftes Kärtchen :)
    Viel Spaß beim Ausprobieren deiner tollen neuen Spielsachen =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Eine so wunderbare Karte ist das. Gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Eine zauberhafte Karo-Karte! Ich mag deinen einzigartigen Stil so gerne! Es wäre schade, wenn du uns diese tolle Karte nicht gezeigt hättest!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo,
    da hast du mal wieder eine wunderschöne Karte gebastelt. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo, wirklich, es ist eine schöne Karte geworden. Da hab ich mir gedacht, die werde ich abkupfern. Toll. LG Waltraud

      Löschen
  6. Eine sehr sehr schöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karo,

    wunderschönes Kärtchen! Ich bin immer wieder fasziniert, was Du für ein Händchen für tolle Farbkombinationen hast. Vielen Dank, dass Du wieder bei BaLiSa dabei bist (ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der letzten Challenge).

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen