Mittwoch, 28. Dezember 2016

Kupfrige Weihnachtsgeschenkchen

Meine kreativ durcheinander Kolleginnen und noch ein paar liebe Mädels, die mir am Herzen liegen, wollte ich zu Weihnachten mit ganz was Besonderem überraschen. Da kam mir gleich die Idee.... ja... einen kleinen Genuss Moment könnte ich ihnen schenken :-D

Und natürlich schön verpackt musste es sein - am besten kupfrig!
Dann fand ich ein ganz tolles Papier in meiner Horton-Geschenkpapier-Schublade ;-) Yeahhhh....
Ein passendes Kärtchen musste noch her. Passend zum Geschenkpapier natürlich!

Voilà!


Ihr seht... wieder die "untypischen" Weihnachtsfarben, aber ich liebe sie einfach: Kirschblüte, Minzmakrone und Kupfer natürlich. Ein bisschen Schwarz noch dazu. Für die Karte selbst habe ich Savanne gewählt, super harmonierend mit dem Birkenholz-Sternchen.  
Noch ein bisschen Spritzer und Kleckse, Dots und Pailletten und natürlich noch Glitzer. Ja, Glitzer musste natürlich auch sein ;-) Das Ergebnis... Ja! Genau nach meinem Geschmack: "unordentlich" und ein bisschen verrückt. So wie ich eben. 
Ich war sehr zufrieden :-)




Und hier kommen meine kupfrigen Geschenke dazu:



mit vielsprechenden Anhängern ;-)





Und drinnen?
Etwas ... für Leib & Seele :-)


Badesalz "Lemon Cake"
 - Mit Liebe gemacht: d.h. selbst gemischt mit Zitronenschale und Duftaromen (sowie etwas Rosazucker und Kupferglitzer für die Optik)

Weiße Schoko-Cranberries
- Selbst gekauft, getestet und höchstpersönlich in die kleinen schmalen Tütchen reinsortiert :-D Hihi... diesmal wirklich nichts aus dem Thermomix ;-)

Alles zusammen.... ein ultimatives Genuss Paket für die Haut, den Gaumen, die Nase und die Augen. Und für die Seele natürlich auch!

Ich wünsche allen, die "zwischen den Jahren" nicht arbeiten müssen, ebenfalls ein paar Genuss Momente. Nur für Euch. Einfach so. Zum Entspannen und Relaxen. Nehmt Euch die Zeit Ihr Lieben. Denn letztlich ist das Problem nicht das fehlende Badesalz oder zu wenig Naschkram zu Hause, sondern.... die Zeit. Die muss man frau sich einfach NEHMEN. Anders geht's nicht! Also hop hop... auf, hüpft in die Badewanne z.B. oder was auch immer Euch gut tut! Gönn Euch einen persönlichen Genuss Moment :-D

Liebste Genuss-Grüße, Eure Karo


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Meine liebe Karo, du hast mir mit diesem Genuss-Paket sooo eine riesen Freude gemacht, dass ich immer noch ganz verzaubert bin! Das ganze Päckchen hat so toll geduftet! Mmmh! Ein Traum! Ich liebe deine ganz besondere Art, Dinge zu gestalten, gerade weil sie so anders und nicht alltäglich ist! Für diese Gabe bin ich dir fast ein bisschen neidisch...Aber nur fast! Denn das Tolle ist, dass du andere daran teilhaben lässt! Vielen lieben Dank nochmal für die megatolle Überraschung! Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja
    P.S.: dass diese Geschenke, die Mädels bekommen haben, die dir am Herz liegen, und ich scheinbar dazu gehöre, freut mich noch mehr! *Strahl*😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, ja.... der Duft ist der Wahnsinn :-) Danke für die Komplimente. Und neidisch brauchst Du absolut nicht zu sein! Du bist ja ebenfalls eine unerschöpfliche Kreativität-Quelle! Freu mich Dich sehr zu kennen meine Liebe!
      Dicker Drücker, Karo
      P.S. Hach Sonja.... es gibt noch viel mehr Mädels, die mir am Herzen liegen, die aber kein Genuss Paket gekriegt haben. Ich schaffte eben leider nur 14 Stück davon zu "produzieren"... :-( Nächstes Jahr muss ich viel früher mit den Vorbereitungen beginnen. Am besten gleich im Juli ;-)

      Löschen
    2. Oh Karo, dann freut es mich ja noch mehr, dass ich unter den glücklichen 14 war! Du bist lieb! DANKE!!!

      Löschen
  2. Meine Liebe Karo,
    ich möchte mich hier auch noch mal ganz doll bei Dir bedanken. Ich bin ja auch mit so einem feinen Genußpäckchen von Dir bedacht worden <3 Oh ja geducftet hat es ganz herrlich als ich das Päckchen geöffnet habe, da hat Sonja recht!
    Fühl dich noch mal ganz doll geherzt von mir! Ich freu mich nämlich echt riesig, daß ich zu den Auserwählten 14 Mädels gehören durfte =D
    Gruß und streßfreien Jahresendspurt udn eine ganz tolle Feier um ins neue Jahr rüber zu rutschen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dufte jetzt auch gut und glitzer vor mich hin =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hey, meine liebe Karo!
    Was war das für eine Überraschung von dir! Ich hab mich riesig gefreut - vielen, vielen Dank!!!!! Und das Beste war, dass ich mir das Päckchen wirklich bis Heiligabend aufgehoben hatte. Das war spannend.
    Ich danke dir von Herzen, superschöne Karte, die ich gleich auf meine Anrichte gestellt habe und der Duft des Badesalzes- da werde ich mich mal richtig verwöhnen.
    Drück dich Anja

    AntwortenLöschen
  5. Und in echt noch viel, viel schöner als auf den Fotos, liebe Karo :)))) Ein super schönes Set! Herzliches Dankeschön nochmal!!!
    Viele liebe Grü0e
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo... ich Danke dir auch von Herzen! Du bist so ein lieber Mensch und ich bin total glücklich dass ich dich dieses Jahr in echt kennen lernen durfte 💖 komm gut rüber ins neue Jahr ...drück dich und sage Tschüß bis zum nächsten Jahr 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen