Samstag, 17. Dezember 2016

Nikolaus Goodies

Diese süßen kleinen Bags-in-a-Box (ja, ich weiß, schon wieder 😝) habe ich für meine Sammelbesteller am Nikolaus gebastelt. Klingelnd gefüllt - als eine kleine Überraschung (Trostpreis) für alle, die bei der Nikolaus Verlosung nicht den Hauptpreis (Stanzer) gewonnen haben. Ich hoffe, das kleine Geschenk konnte ein bisschen Trost spenden 😊


Das Papier stammt aus dem neuen Frühjahr- und Sommerkatalog und wird ab Januar erhältlich. Kombiniert habe ich es mit den "alten" Artikeln aus dem Winterkatalog: Band mit Stickrand, weiße "Pompon-Kordel", Stanze "Weihnachtsmütze".


Das rote Band habe ich um die Tüte "geschlungen" und durch eine kleine Öffnung (mit dem Mini-Kreis-Stanzer gemacht) wieder nach vorne gesteckt. Dann habe ich die beiden Enden nach oben "gucken" lassen und mit der weißen Kordel zugebunden. 


Und last but noch least, will ich noch die Anleitung von Claudi verlinken. Diesmal hab ich nämlich die Verpackung nicht nach dem Prinzip: erst der Boden fertig-und dann - das DP rum herum kleben gemacht, sondern die Tüte gleich aus einem Stück des Designerpapiers. In dem Sinne sind die Tüten keine Bags-in-a-Box, denn die Box fehlt 😂.
Wie das geht? KLICK hier zu Claudi! Sie hat eine super Anleitung dort geschrieben!



Diese kleinen Bags-in-a-Box waren auch eins meiner Projekte bei dem großen X-mas Workshop. Schaut her, wie die Mädels ihre kleinen Goodies gestaltet haben:


Das kleine Tütchen ist aus einem Stück 6"x3", die Großen aus dem 6"x6" DP Stück. Bei dem rot-weißen Papier bei den Goodies mit den Weihnachtsmützen ist es praktisch, dass das DP gleich im Block genau in dieser Größer ist, so dass man nichts mehr zuschneiden muss.

Ich grüße Euch herzlich und wünsche ein schönes Adventswochenende!
Karo

Kommentare:

  1. Ach, die gefallen mir. In den klassischen Farben sehen sie gleich nochmal so schön aus!

    Schöne Grüße für dich, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sooo hübsch geworden!
    Ganz toll. Gefallen mir sehr :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee liebe Karo...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wie sind die schön.😍 Das DP passt perfekt. Auch wie du das Band drun gewickelt hast gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karo, die sind ja total süß geworden und dann passt die Schoggie farblich sogar noch perfekt zum Design - klasse!

    GlG, Constanze

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß😍
    Gruß und schönes 4. Adventswochenend,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Verpackungen.
    Einen schönen 4. Advent.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen