Dienstag, 13. Dezember 2016

Orangenmarmelade zum zweiten....

oder dritten Mal??? Ojeeee... ich habe nachgeschaut... zum DRITTEN!!!
😂😂 Ich gebe zu, ich bin schon ein bisschen verrückt, dass ich sie so oft koche.....  Ich liebe sie einfach so sehr! Hier KLICK und hier habt ich sie Euch schon mal aufgepimpt gezeigt.

Heute ist meine Weihnachtsversion dran 😉


Hach, dieses orangenes Glitzer.... Leicht kupfrig. In Kombi mit Schwarz. Gigantisch, oder?
Ich finde die Kombi einfach unglaublich elegant und doch so cool! 😍


Wie immer bin ich gespannt auf Euer Feedback!
Ich grüße Euch herzlich, Eure Karo

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hammermäßig aus und schmeckt bestimmt gigantisch lecker!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh...sieht das lecker aus! Und deine Deko für das Glas ist der Hammer! Die Marmelade würde ich vermutlich gar nicht öffnen, sondern als Deko ins Regal stellen, so schön ist das geworden! Bin hin und weg!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen