Freitag, 2. Dezember 2016

Was Altes, was Neues, was.... Kupfriges ;-)

Heute wird's wieder romantisch.
Aber trotzdem weihnachtlich.... Ein Widerspruch? Ich finde nicht 😊


Ein Traum in Rosa, Kupfer, Weiß - mit einem Hauch von Grau.
Und Glitzer. Ja unbedingt Glitzer 😍


Die Papiere flogen in der Kiste mit dem DP von Rayer "Christmas Promise" (nach meiner Rosa-Kupfer-Flow-Aktion von hier und hier klick ;-) sie wurden dann für diese Karte nur noch entsprechend zugeschnitten. 

Der Sternenkreis-Stempel ist von Alexandra Renke.
Die Wimpel von SU, der Spruch "Frohe Weihnachten" von Dani Peuss.

Dann noch ein paar Sternchen aus dem Kupfer-Folienpapier mit der Konfettistanze ausgestanzt und dran geklebt. Hihi... ich habe noch was "AUS DER SCHUBLADE" verwendet. Und zwar.... den großen Stern. Den habe ich schon letztes Jahr gestanzt und damals nicht gebraucht und da bei mir nichts weggeworfen wird, kam er nun jetzt zum Einsatz.


Somit darf ich endlich mal bei MARY-JANE'S WEIHNACHTSKARTEN CHALLENGE teilnehmen, in der sie sich selbst und uns aufgefordert hat, für die Karten, keine neuen Bögen Papier anzuschneiden, sondern "Altes" zu verarbeiten.

Ohhhh... da fällt mir dieser Brauch ein, dass die Braut an ihrem Hochzeitstag etwas Altes (als Symbol für Beständigkeit), etwas Neues (für eine glückliche Zukunft), etwas Geborgtes (für Freundschaft und Verlässlichkeit) und was Blaues (als Symbol für Liebe, Reinheit und Treue) mit sich tragen muss.
Hihi ... bei meiner Karte gibt's auch.... was Altes (Papiere), was Neues (der Stempel von Alexandra) und ..... was Kupferiges (statt Blaues 😂)

Und Kupfriges.... ja... das wären wir gleich beim Thema: "Es ist nicht alles Gold, was glänzt" von der Steckenpferdchen Challenge :-) Und so mit verlinke gleich meine Karte auch dorthin!

Ich bin aber sehr gespannt, was IHR sagt.... Wieder Rosa-Kupfer?
Wie gefällt sie Euch diese Kombi? Wie findet Ihr die Karte?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in das 2. Advent-Wochenende!
Herzlichst, Eure Karo

P.S. Wer noch auf weihnachtliches Werkeln in einer gemütlichen Runde hat, ist herzlich zu meinem...  großen X-mas Workshop eingeladen!
Wann: Samstag, 10.12, 11 - 19 Uhr
Kosten: 45 € inkl. Bastelmaterial für alle Projekte und Lebensmittel für das Geschenk aus der Küche sowie ein Begrüßungscocktail, Mittagessen, Snacks und Getränke, ein Goodie UND ein Tombola-Los :-)
Inhalt: wir gestalten 5-6 weihnachtliche Projekte: Karten, Homedeko, Verpackung und ein Geschenk aus der Küche

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr. Altes zu neu machen hast du so wunderbar umgesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt! Deine Karte ist traumhaft schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Karte sehr schön!��

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine wunderschöne Weihnachtskarte liebe Karo. Die
    Farbkombi ist richtig toll und ich glaube nun muß ich mich auch mal
    dran wagen =): Hab ein schönes 2.Adventswochenende,
    liebe Grüße mona*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo, vielen Dank, dass Du bei meiner Challenge mitgemacht hast. Deine Karte ist ein kleiner Traum, alle verwendeten Sachen passen so perfekt zusammen. Auch Deine anderen rosakupfer Kreationen sind wunderschön, ich hab´sie mir alle angesehen :)
    Hab einen wundervollen 2. Advent
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. hmmm was ich dazu sage? hmm.. also wenn ich es ganz kritisch betrachte - und bitte sei mir nicht böse - ich finde diese Karte wirklich.. nun ja...
    W.U.N.D.E.R.B.A.R. <3 ganz ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, liebe Karo.
    Einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schick liebe Karo!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Super Kärtchen. Schön, dass du damit bei unserer Steckenpferdchenchallenge teilnimmst.ICh wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen