Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtliche Goodies

Diese kleinen runden Waffeln habe ich aus Polen mitgebracht. Sie schmecken sehr lecker :-) Ein bisschen aufgepimpt eignen sie sich prima als kleine weihnachtliche Goodies. Z.B. am Weihnachtstisch, wenn Besuch kommt. Diesmal in der klassischen Farbkombi: Rot-Gold-Grün.


Die Kreise sind mit den Framelits "Formen Stickmuster" ausgeschnitten. Die Zweige und das Schleifchen mit den Framelits "Tannenzapfen".


Das Stempelset und die Framelits "Tannenzapfen" waren meine absolute Lieblinge in dieser Saison. Ich habe sehr viel damit gebastelt. Leider sind sie jetzt schon ausverkauft. Ich habe aber noch ein Bundle "gesichert" - falls jemand es doch noch haben möchte, kann sich bei mir melden :-)

Genießt noch den zweiten Weihnachtstag Ihr Lieben!
Ich grüße Euch herzlichst, Karo

1 Kommentar:

  1. Das sind sehr feine Goodies :) Und wie praktisch, wenn die Waffelnschon in so einem schönen roten Papier eingewickelt waren, da paßt das schöne Designpapier und die Stanzen echt prima dazu.
    weihnachtliche Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen