Donnerstag, 9. März 2017

Du. Bist. Toll. - Männerkarte #3

Heute kommt wieder eine  MÄNNER-Karte mit dem Papier "Unvergleichlich urban", dem Stempelset "Hammer!" und Framelits "Werkzeugkasten" (hier #1 und #2). Der tolle Spruch kommt aus dem Set "Reihenweise Sprüche".




Wieder könnte das eine Karte zum Vatertag oder einfach so zwischendurch z.B. als Dankeschön für einen lieben Helfer, der einem paar Sachen (nach dem Umzug vielleicht) dran geschraubt hat?


Und hier noch eine Idee mit dem Werkzeug diesmal nicht von mir sondern von Stampin' Up!:


Und wer will nur der fleißige Handwerker sein??? 😉

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche! 
Macht's gut Ihr Lieben, Karo

Kommentare:

  1. Hallo Karo!
    Die erste Karte gefällt mir ausgezeichnet! Die Sechsecke sind für Männerkarten super gut geeignet und die Farben passen so toll zusammen. Wie du die Sechsecke mit den Werkzeugen kombininiert hast, finde ich oberklasse!
    (...soll nicht heißen, dass die zweite Karte nicht auch schön ist..!) :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich hier der einzige Handwerker bin und die Karten definit nicht in meinen Farben sind *haha* finde ich sie super!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    über deinen Blog-Besuch und die vielen lieben Kommentare habe ich mich riesig gefreut. Danke, dass du dir hierfür die Zeit genommen hast.
    Momentan rinnt sie mir auch durch die Finger, so dass ich meine Blog-Runden etwas kleiner halten muss (die "7 Tage - 7 Sketche" habe ich etwas unterschätzt, obwohl ich es vom letzten Jahr hätte besser wissen müssen *lach*).
    Deine Männerkarten sind klasse, besonders die 1. Variante spricht mich farblich und gestalterisch total an. Hier passt jedes Detail und sitzt am richtigen Fleck. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten 😍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Zwei tolle Karten hast du für die Männerwelt gezaubert.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt der Hammer, liebe Karo! Beide Karten gefallen mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karten, liebe Karo :))) Gefallen mir sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die erste Karte ist der Hammer; im wahrsten Sinne des Wortes!
    Ich liebe das Papier und finde es schade, dass ich keine Handwerker in meinem Umfeld habe, sonst würde ich die glatt mal nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Coinna

    AntwortenLöschen
  9. Deine Männerkarte ist so cool geworden.

    AntwortenLöschen