Samstag, 18. März 2017

Frühlingsgefühle mit einer Ritter-Sport Frühlingsspezialität :-)

Ja.... die Tage werden länger und milder. Die 🌞 lässt sich immer öfters blicken und verwöhnt uns mit ihren warmen Strahlen.
Jaaaaaa... Endlich ist der Frühling da.  😊
Endlich ohne dicke Schals & Jacken unterwegs im Freien das tolle Frühlingswetter und die nach dem Winterschlaf aufgewachte Natur mit allen Sinnen genießen.
Jaaaaaa.... Endlich ist der Frühling da. 😊

Euch geht's sicherlich auch so, oder? Wir von kreativ durcheinander sind auf jeden Fall total im Frühlingsfieber. Ich natürlich ebenfalls. Und so hat mich die lecker aussehende,  🌞gelbe fröhliche süße Rittersport Frühlingsspezialität im Supermarkt total angelacht - so passend zu den bei uns gerade sprießenden Forsythien  😍 - und zack... waren zwei Tafeln im Einkaufswagen gelandet.


Da ich sowieso zwei kleine Geschenke für die Organisatorinnen vom Frauenfrühstück gebraucht habe, fand ich die Farbe GELB natürlich super passend (unsere Deko war ja auch gelb: hier KLICK). Somit habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: mein Beitrag für die Challenge und ein kleines Dankeschön für zwei tolle Frauen, die die Veranstaltung ehrenamtlich hauptveranwortlich vorbereitetet haben.  Überreicht wurden die kleinen süßen Schachteln natürlich erst nach der Veranstaltung - nachdem alles geschafft war, als eine kleine Wertschätzung für ihren Einsatz. Deswegen habe ich einen passenden Spruch drinnen reingeklebt:


Die Schachtel selbst habe ich nach der Anleitung von Jasmin Schulze gemacht: hier KLICK. Ganz einfach und schnell. Ich habe auch ihren Tipp mit dem schräg angeschnittenem Deckel ausprobiert. Hmmm... nicht so mein Fall.



Dann doch lieber gerade und eine Schleife/ ein Band rum herum binden 😉



Aber insgesamt finde ich die Verpackung super! Da ich sehr im Flow war, hab ich gleich noch zwei in Rosa gebastelt. Denn.... zwei Mal dürft Ihr raten: es gibt in der Tat noch eine Frühjahrsspezialität von Ritter Sport, die in meinen Einkaufswagen den Weg gefunden hat 😇.



Ich habe für beide Versionen: die gelbe und die rosa Schachteln alte Designerpapiere genutzt, die in meiner Horton-Sammlung geschlummert haben. Bestimmt ein paar Jahre - höchste Zeit um sie vom Winterschlaf zu Leben zu erwecken 😂.


Da hier das Papier schon so süße Blümchen hergegeben hat, habe ich diesmal bei der Gestaltung vom Deckel auf 3D-Blümchen verzichtet und einfache Tags an die Schachtel drangehängt.


Beide Sprüche finde ich sooooo toll - deswegen fand ich es gut, dass sie so richtig in die Szene gesetzt wurden. Da die beiden Schokis als Dankeschön gedacht waren, fand ich sie mehr als super passend. "Glück ist..." stammt aus dem Set "Reihenweise Grüße" und "Vielen Dank, Du bist ein Schatz" aus dem Set "Große Klasse" (leider nicht mehr erhältlich)


Wie geht's Euch so Ihr Lieben? Seid Ihr auch schon in Frühlingsfieber? Dann werdet Ihr sicherlich einige kreative Idee zu unserem kreativ durcheinander Challenge Thema haben! Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge, die Ihr mit uns teilt!


Und vorher schaut bei meinen Kolleginnen vorbei, was sie sich dazu einfallen ließen: hier KLICK und lasst Euch inspirieren!

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes - hoffentlich ein   🌞iges Frühlingswochenende!
Herzlichst, Karo

Kommentare:

  1. Die sind einfach perfekt liebe Karo!!
    Stimmig und wunderwunderschön....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dankeschön-verpackungen. Die sehen toll aus. Vor allem die rosa Variante gefällt mir besonders gut, wegen des schönen Papiers und der Anhänger mit den geschwungenen Sprüchen. Traumhaft schön.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie schön liebe Karo!!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes erholsames Wochenende.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. So super schön verpackt, liebe Karo :))) Das Gelb ist so richtig schön frühlingshaft :))) Rosa natürlich auch, aber das Gelb... ein Traum!
    Herzliche Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Goodies strahlen so schön in der Sonne und haben die perfekten Frühlingsfarben.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Man....Karo....perfekt auf die Schoki abgestimmt!
    Einfach nur super toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ach zum reinbeissen, eine tolle Idee und so frisch ;) da kommt man schnell aus dem Winterschlaf ;) liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo,
    das sind wunderbare Verpackungen geworden! Mir persönlich gefallen die rosafarbenen Varianten ganz besonders gut ;-)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. sehr süße Verpackung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Karolina, das ist ja Frühling pur, toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Sandra Straßweg18. März 2017 um 15:48

    Die Verpackungen sind wunderschön, so richtig schön frühlingshaft. Du solltest noch öfter das gehortete Papier rausholen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Frühlingsfarben und wunderschöne Verpackungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die rosa Verpackungen finde ich wunderschön, liebe Karo. Aber auch die Schokotafeln haben mich etwas genauer schauen lassen. ;) Diese Sorten kenne ich nämlich noch nicht. :)
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Schon alleine die Farben sind einfach wunderschön anzuschauen.
    Und das noch viel mehr, nachdem heute Sturm und Regen ums Haus gefegt sind ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karo,
    deine Verpackungen sehen farblich schon so toll aus. Die Boxen in rosa finde ich ganz besonders schön.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Ganz zauberhaft, liebe Karo! Für mich ist ja gelb die absolute Frühlingsfarbe und dann auch noch in Form so einer tollen Verpackung, einfach super! Aber auch deine rosa Verpackungen sind ein Traum! Ich könnte mich gar nicht entscheiden! Nach der Schokolade muss ich morgen beim Einkaufen natürlich auch gleich Ausschau halten...
    Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ach, Karo, da schickst Du ja tolle Farbknaller in die Welt hinaus!Sehr schön anzuschauen und sicher noch köstlicher zu geniessen!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karo, Deine Schachteln sind richtig schön! Die Anhänger auf den unteren Bildern finde ich besonders schön
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. mei volle liab schaut des aus,,,
    i bastel ah oft so BOXALEN wenn meine MÄDELS
    auf BSUACH komma...freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen