Mittwoch, 7. Juni 2017

Alles Liebe mit Röschen

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich heute ganz kurz. Das Leben spielt gerade wieder verrückt bei mir. Die Ereignisse überschlagen sich und dazu kam gerade eine sehr unfreuliche Nachricht bezüglich meines mit Wurzelresektion behandelten Zahnes.... 😔. Und ich habe solche Angst davor, was auf mich zukommt.... 😰.

Aber da ich doch gestern endlich geschafft habe, Fotos von meinen Make & Takes und Musterprojekten von der Katalogparty zu machen (🙈 - die Katalogparty war ja schon vor zwei Wochen!!!),  will ich doch heute endlich den Start machen und Euch wirklich nach und nach alles zeigen!


Ein einfaches schnelles Kärtchen. Ein bisschen Hintergrund gestempelt, ein paar Blümchen gestempelt und mit den Mixmarkern ausgemalt, ein Spruch gestempelt und ausgestanzt  dann noch ein bisschen Bling-Bling. Fertig.

Das ist die Farbkombi:


Habt Ihr Lust auf weitere coole Kombis mit den In Colors, schreibt mir, ich schicke Euch eine ganze Seite mit tollen In Color Farbkombinationen!


In diesem Sinne wünsche ich Euch auch ALLES LIEBE 
und vor allem... KEINE Zahngeschichten!!! Die braucht wirklich kein Mensch! Das Leben ohne das ist turbulent genug!
Drücker, Eure Karo

Kommentare:

  1. Ach du Arme - ich drück dich aus der Ferne und wünsch dir, dass dein Zahnproblem bald wieder Vergangenheit ist!
    Dein Kärtchen ist zum Traumen schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kärtchen, liebe Karo.
    Ich hoffe, deine Zahnschmerzen sind nicht schlimmer geworden.... das braucht echt niemand.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herrje, ich hoffe es geht Dir besser....
    Deine Karte ist wieder so schön, einfach toll!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön.
    Dir und deinem Zahn alles Gute.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Autsch, da bekomme ich schon Panik nur beim Lesen. Alles Gute für Dich, hoffen wir , dass da nichts auf Dich zukommt. Aber immer positiv denken, wird schon alles gut sein!

    Dein "einfaches, schnelles" Kärtchen finde ich richtig hübsch. Sehr fröhlich, sommerlich :)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Karte. Ich hoffe. das es dir und deinen Zähnen besser geht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen