Mittwoch, 21. Juni 2017

Genieß den Tag mit dem Gänseblümchen - Make & Take #1 von der Katalogparty

Oje, oje... die Katalogparty war schon vor einem Monat und ich schulde Euch immer noch die Fotos der Make & Take Projekte! Aber langsam kommt's 😅.


Ich habe alle meine Katalogparty Projekte als Kartenbuffet vorbereitet. Die Gäste konnten sich aussuchen, was sie basteln und sich an die entsprechende Tische hinsetzen.


Und so hatten sie bei dieser Karte die Wahl zwischen Sommerbeere und Osterglocke. Da ich das schöne DP mit dem Farbverlauf benutzt habe, nahm ich eben diese zwei Farben in Focus. Sommerbeere habe ich zum Kontrast mit etwas Gold aufgepeppt, Osterglocke mit Silber.


Beim Hintergrund habe ich immer die Tinte zuerst auf dem Schmierpapier abgestempelt, damit die Farben nicht so grell sind. Danach mit Mixmarkern ein bisschen die Farbe verteilt. Die gelben "Flecken" sind keine Flecken sondern die kleinen Blümchen aus dem Set 😊. Die schwarzen "Spritzer" habe ich einfach mit einem schwarzen Marker gemacht. Punkt, Punkt, Punkt (ohne Komma und Strich 😂)


Und welche Farbkombi gefällt Euch mehr?

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag Ihr Lieben! Sommer PUR sag ich nur! Wie toll! Genießt die Sonne soweit es geht und wenn Ihr eher im Büro schwitzen müsst.... hoffe ich, der Ventilator sorgt für etwas Abkühlung!
Drücker, Eure Karo

P.S. Das Set Gänseblümchen ist immer noch nicht bestellbar, leider! So viele haben zugeschlagen, dass die gesamten Lagervorräte ausgeschöpft sind. Die Stanze wird aber jetzt im Affentempo nachproduziert, damit Ihr sie so schnell wie möglich bestellen könnt. Noch ein bisschen Geduld Ihr Lieben! Ich werde Euch natürlich eine Info geben, wenn es soweit ist!

Kommentare:

  1. Ach Karo....was soll ich sagen...beide sind zauberhaft schön!
    Ich könnte mich nicht entscheiden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Sommertag :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnt mich nicht entscheiden, mir gefallen alle beide Karten so gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo! Beide Karten sind super süß geworden. Es ärgert mich echt, das ich an beiden Tagen deines Workshops nicht kommen konnte. LG sonnige Grüsse Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. super schöne, leichte, sommerliche Karten
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. deine Karten wirken so fröhlich und sommerlich!! Toll gemacht!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen