Mittwoch, 28. Juni 2017

Softeis oder Stieleis??

So lecker und süß 😋:


Und dazu schnell gemacht. Das Eis ist in in zwei Schritten gestempelt und dann mit den Framelits ausgestanzt:


Beide Projekte habe ich für meinen Workshop vorbereitet und Mädels waren ganz begeistert.


Habt Ihr auch Sommerprojekte gewerkelt? Dann verlinkt sie doch bei unserer kreativ durcheinander Sommerchallenge - wir freuen uns auf Eure Ideen! 

Und da bei Tizzy Tuesday im Moment genau das Stempelset "Eis, Eis, Baby" ist, verlinke ich meine Karte auch dorthin.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sommertag!
Eure Karo

Kommentare:

  1. Hach, schööööön! Das Set "fehlt" mir leider noch...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Set einfach... du lieferst hier auch gerade wieder so tolle Inspirationen!! Super schön!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Zum Anlecken schön. Toll.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhh... die sehen alle zum Anbeißen aus :-) Danke dass Du bei unserer Tizzy Tuesday Challenge mitgemacht hast !
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen