Donnerstag, 29. Juni 2017

Und für mich 5 Kugeln - in einer Waffel, bitte!

Nach dem gestrigen Soft- und Stieleis gibt's bei mir heute echtes Eis vom Italiener. Mit ganz vielen Bällchen. Und zwar meine drei fruchtigen Lieblingssorten: Erdbeere, Himbeere und Aprikose. Dann noch eine obligatorische Kugel Mocca (ich liebe Kaffee in jeder Form!!!) und Pistazie! Mhhhhhmmmmm..... 😋

Und fürs Auge noch ein bisschen Deko.... oben drauf. Und ein Erdbeerchen 😍.


Tja, nach so einem Eis am Nachmittag kann man glatt das Abendessen ausfallen lassen, oder?

Ich verlinke meine Eiskarte bei Carola bei ihrer sommerlichen Linkparty!

Was die Farben anbelangt, habe ich mich von hier inspirieren lassen - wunderbar sommerlich, oder?




Allerdings nimmt sich leider der Sommer gerade eine Auszeit. Ich hoffe aber, es dauert nicht lange und wir haben wieder Sonne & sommerliche Temperaturen.... Somit ist das Kärtchen heute ein kleiner Wink Richtung Sommerwetter.... KOMM ZURÜÜÜÜCK!!!

Ich drück Euch, Karo

Kommentare:

  1. Herrlich, bekomme ich doch gleich Appetit!!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sprüht vor Sommer Dein Kärtchen...wunderschön!
    Dein Ruf wird sicher erhört....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es ja richtig gut gemeint. Mmh, lecker. Gut, dass es gerade nicht so heiß ist, sonst wäre das Eis ganz schnell auf der Bluse statt im Mund.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Für mich bitte auch, und zwar genau in der Reihenfolge ❤️
    Ganz wunderschöne Karte, die perfekt zum Sommer passt (passen würde) !
    Hier nimmt er momentan auch gerade eine Auszeit.... sooo schade
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen liebe Karo.
    Ich nehme auch fünf Kugeln und mit leckerer Sahne oben drauf.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eiskreationen können sich alle sehen lassen,
    besser kann der Sommer nicht schmecken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, so ein schönes Eis jetzt zum SpätdienstFeierabend wäre was, ich hätte gerne irgendetwas mit Joghurt oder Quark und ganz toll ist salziges Karamell-Eis, kennst Du das? Der Wahnsinnn.... Ich habe morgen frei, da will ich Eis essen gehen - danke für den Schups... Es wird zwar regnen, aber mir egal :).
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen
  8. This looks delicious!! Love the way you used the challenge colours and the ombre pink background is stunning. So glad you joined us at Little Tangles this month!!

    AntwortenLöschen
  9. HuHu Karo eine wunderschöne Karte ich liebe das Stempelset und habe noch viel zu wenig damit gearbeitet abe du hast mich wieder auf den richtigen Weg gebracht ;) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. You're making me hungry! Your card is so yummy! Love your flavor picks, too! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, I love it! Your card looks so sweet and cool!! Fantastic use of the colors to create a fun summer card!! Thank you so much for joining us at the Little Tangles challenge!
    xx Ashwini

    AntwortenLöschen
  12. Your card looks yummy enough to each and reminds me of rainbow sherbet! Such a fun summery card. Thanks for playing along with us at Sunday Stamps this week.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karo,
    da hast du wirklich Recht, sommerlicher geht es kaum. Ich denke, heute kannst du das Eis raus holen, zumindest bei uns. :-) Lass es dir schmecken.

    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen