Donnerstag, 13. Februar 2014

Ausbeute vom Flow am letzten Freitag

will ich Euch heute noch zeigen... Es waren ja ca. 20 Kärtchen :-) Einige hab ich ja schon gezeigt:
Hier & hier & hier und noch hier. und.... das sind noch nicht alle..... ;-)

Diesmal sind das Kärtchen auch in denselben Farben aus dem Designerblock "Frisch & Farbenfroh": Jade, Glutrot & Savanne, aber... keine reinen Liebeskärtchen, die halt nur zum Valentinstag passen würden (aber auch ;-) Deswegen hab ich bei diesen bewußt auf Herzchenmotive verzichtet, was mir ziemlich schwer fiel (ich mag einfach Herzchen :D











 Upps... hier sehe ich... ich hab doch noch ein kleines Herzchen unterschmuggelt ;-) Aber ich finde gerade für diesen Spruch passt das sehr gut....

In diesem Sinne
schick ich Euch
G A N Z
L I E B E
herzliche
GRÜSSE

Karo :-)

P.S. Vielen Dank an alle, die mir in den letzten Tagen liebe Kommentare geschrieben haben! Ich habe mich sehr sehr gefreut. Mein Lostöpfchen füllt sich langsam :D Aber bis morgen 23.59 habt Ihr noch Zeit... D.h. los an die Tasten... und diesen Stempel könnt Ihr gewinnen:




Kommentare:

  1. Liebe Karo,Eine ist schöner als die Andere!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    Herzliche Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo, ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen! Deine Karte sind, wie immer, ein Traum! Darf ich Deine Idee mit den übereinander gestempelten Kreisen "klauen"?
    Hab einen schönen Valentinstag & ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Britt, das ist nicht meine Idee :-)))) Das ist Designer Papier von Stampin' Up! ;-)
      Auch aus dem Block "Frisch & Farbenfroh"!
      Dir auch ganz liebe Valentinsgrüße - Karo

      Löschen