Sonntag, 9. Februar 2014

Nichts als Liebe....

oder MORE AMORE heißt dieses Designer Papier vom letzten Jahr aus dem Frühlingskatalog. Ihr wundert Euch, warum ich das erwähne? Nun... schaut erstmal wie schön es ist :-)))

Na gut... ich gebe zu, man sieht das Muster nicht wirklich. Aber man ahnt es, oder? Für alle, die schon seit Jahren Stampin' Up! Fans sind, ist das Papier natürlich bekannt :-)

Aber JETZT kommt's..... tadaaaa....
dieses Papier ist noch erhältlich und zwar in der Ausverkaufecke vom OnlineShop vom Stampin' Up! WOW! Da musste ich auch zuschlagen :-D

Und auch mit diesem Papier, das jetzt für 6,08€ zu haben ist, habe ich meine Projekte für den Valentinsworkshop gestaltet, denn ich wollte zeigen: Schön muss nicht teuer sein :-)) Und auch nicht kompliziert!!!


Da kann der Valentinstag kommen, oder...? Außer dem Designerpapier habe ich Aquamarin & Weiß verwendet (obwohl in dem DP eigentlich Vanille verwendet wird), aber das Kärtchen sollte zu anderen Kärtchen (die zeige ich Euch noch die nächste Woche :-) farblich passen... Ich finde, das stört gar nicht und vor allem beweist, dass man sich wegen den Farben nicht so verrückt machen muss ;-)




Das kleine Geschenkchen ist mit der neuen Stanze gemacht. Ich sage Euch, ich liebe das Ding!!! Jeder Cent von diesen 27,95 lohnt sich!

 Zack - zack und
sind fertig :-)))
Wer von Euch auch das süße Papier NICHTS ALS LIEBE oder andere Produkte vom Clearence Rack haben möchte und nicht beim Online Shop von Stampin' Up! kaufen möchte (eine Kreditkarte notwendig, Portokosten: 5,95€) kann es bei mir bestellen! Ich werde am 12. Februar eine Sammelbestellung aufgeben (wie es funktioniert lest bitte HIER nach) - Ihr könnt Euch anschließen! Wer eine Bestellung über 60€ aufgibt kann sich natürlich auch ein Gratisgeschenk aussuchen (HIER zum sale-a-bration Flyer)!!!

Hier noch ein tolles Angebot, das auch nur noch bis zum 14.02 gültig ist. D.h. JETZT wäre noch eine Möglichkeit, sich da was zu schnappen :-) Und zwar, die Valentisprodukte (HIER klicken zu den Angeboten) Unten seht Ihr ein Päckchen, das ich schon für meinen Liebsten gepackt habe:



Mein Herz hat am meisten der Stempel FLOWERFUL HEART erobert. Ich werde es mir auf jeden Fall jetzt bestellen, ich habe lange gezögert, kam nicht dazu es bis Ende Januar zu bestellen... Nun ist die Aktion verlängert und ich werde mir den Stempel schnappen....


Schaut HIER wie schön das aussieht, mit weiß auf rotem Karton gestempelt. Ein Traum, oder???

Und da dachte ich mir, das wäre ja ein super toller Stempel als Blog Candy für Euch!!! An ALLE, die mir ab heute bis Freitag, den Valentistag einen lieben (oder konstruktiv kritschen) Kommentar hinterlassen verlose ich diesen Stempel, das ist doch toll, oder? Wenn Ihr meinen Blog Candy auf Eurem Blog verlinkt, bekommt Ihr einen zusätzlichen Los :-)))

In diesem Sinne freu ich mich schon auf Eure Kommentare :-))

Liebe Grüße
Karo







4 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp mit dem Clearance Rack - da lohnt es sich doch immer mal wieder rein zu gucken. Ich finde das Papier sehr schön und an der Stanze kommt man doch wirklich nicht vorbei. Toll, wenn Sachen so vielfältig sind. Und deine Kombi der Karte und des Goodie ist super! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, danke für Deinen Kommentar (und nicht nur den heutigen :-))) Ich freu mich, dass Du mich immer wieder hier besuchst und durch so liebe Worte Ermutigung bist!
      Herzliche Grüße
      Karo
      P.S. Und schwupps... Du bist in dem Lostopf gelandet :-)

      Löschen
  2. Deine Goodies, seeehr süß! Die Valentinskärtchen sind auch sehr hübsch,auch die Originale, die ich mir live bei deinen Workshopteilnehmern anschauen konnte. Ich glaube deine Workshops sind echt empfehlenswert!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika, danke für Deinen Zuspruch, Deine liebe Worte (nicht nur heute!!!) und Deine Ermutigung! Ich freu mich über jeden Kommentar von Dir!
      Bleib bunt & kreativ :-)
      Karo
      P.S. Ich schmeiß Dich somit in das Lostöpfchen!

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.