Donnerstag, 20. Februar 2014

Endlich.... frei :-)

die Kids sind ERWACHSEN!!! Das war der wahre Grund für die Party meiner Freundin :-)
22 Jahre hat's gedauert, bis sie nun endlich frei leben kann ;-)
Diese 22 Jahre "Haft" zu nennen ist natürlich sehr provokant ausgedrückt aber das hat sie schon bewusst gemacht :-))) um die Gäste etwas stutzig zu machen!!!  Wir hatten einen super netten & lustigen Abend! Ich habe lange schon nicht soooooo viel gelacht :D

Und hier die zweite Seite meiner Karte:


In diesem Sinne wünsch ich Euch auch
------ in "Haft" oder nicht---- ;-)
geniesst den Tag, bleibt bunt & kreativ
Eure
Karo

Kommentare:

  1. Aaaahhh! Das hätte ich nie erraten! Da hat sie aber die Gäste ganz schön verwirrt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karolina,
    mir gefällt dein Blog und ich würde dich gerne nominieren. Vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    Näheres hier: http://stempeltatze.blogspot.de/2014/02/blog-nominierung_21.html
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen