Montag, 10. Februar 2014

Es geht HERZIG weiter :-)

Heute hab ich für Euch wieder ein paar HERZige Kärtchen...

Dazu habe ich einen wunderschönen Spruch gefunden, dem ich mich vom Herzen anschließe.
Dieser herzige Wunsch stammt von der Feder  Monika Minder und ist einfach wunderschön, wie ich finde!!!

"Ich wünsche dir ein Licht, das immer scheint in deinem Herzen,
und ein Herz, das immer wieder Licht ins Dunkle bringt." 






Die Idee für diese süßen kleinen Kärtchen habe ich von Carola.  Ich bin immer wieder begeistert, was für bezaubernde kleine Kärtchen sie immer wieder kreiert. So einfach, so schön!!! Ich glaube, das Geheimnis liegt an der Wahl des Papiers. Es muss einfach stimmig bleiben! Ich hoffe, es ist mir gelungen... Ich  habe mich einfach an die Farb-Kombi des neuen Designer Papier Block von Stampin' Up! "Frisch & Farbenfroh" gehalten und eben nur diese Farben genutzt: Rot, Savanne, Aquamarin / Jade und natürlich Weiß.



Ich muss Euch gestehen, ich bin auf den Geschmack der kleinen Quadrat-Kärtchen (Carola-like) gekommen. An einem Tag sind vom meinem Basteltisch sage und schreibe 20 solche Kärtchen geflogen :-)) Es war einfach der Wahnsinn. Ich hatte immer wieder neue Ideen und es hat so viel Spaß gemacht. Die Quadrate zu kombinieren, ein kleines aber feines Motiv als Hingucker  auszusuchen (wie in dem Kärtchen unten) - ich war im Flow!!! Und das war ein geniales Erlebnis. Bin so dankbar dafür!!!


Wie mein Schreibtisch aussah, während ich im Flow am Kreieren war... nun ich zeige das Euch morgen :-.)))
Nun wünsche ich Euch vom HERZen eine gute & gesegnete Woche
und auch viele wunderschöne erfüllende Flow-Zeit an Eurem Basteltisch!
Karo

P.S. Denkt dran, Ihr seid HERZlich eingeladen, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freu mich über jedes HERZliche Wort! Und als ein kleines Dankeschön für meine Ermutiger-in-nen  verlose ich am Samstag Vormittag ein kleines BLOG CANDY und zwar diesen HERZigen Stempel FLOWERFUL HEART:

Ihr habt also Zeit bis Freitag 23.59, einen Kommentar zu hinterlassen :-)


Kommentare:

  1. Hallo Karo, Dein Flow hat sich gelohnt, es sind zauberhafte Karten herausgekommen. In der Tat sehr stimmig. Hast Du eigentlich das Envelope Punchboard? Ich bin auf der Suche nach einem, was ich mir für meine Stempelparty ausleihen kann.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Du Liebe, noch nicht. Aber am Mittwoch gebe ich meine Sammelbestellung ab... Da werde ich auf jeden Fall eins bestellen!
      LG, Karo

      Löschen
  2. Oh...sooooooo schöne Kärtchen. Das Format finde ich toll und die Motive auch. Da hattest du einen super Flow ;-)
    Ich hoffe ich bekomme auch gleich einen und kriege noch'n Kärtchen für meine Liebsten zustande.
    Der Herzstempel sieht klasse aus, den hatte ich so bislang noch gar nicht im Visier. Also vielleicht klappt's ja ;-)
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvie, willkommen auf meinem Blog, schön das Du mich besuchst :-) Ich wünsch Dir vom Herzen auch einen G I G A N T I S C H E N Flow und morgen einen schönen Valentistag. Und am Samstag viel Glück bei der Verlosung! Du hüpfst nämlich mit Deinem Kommentar nun in das Lostöpfchen! LG, Karo

      Löschen
    2. Drei Karten incl. Verpackung sind's geworden ;-)...dank Dir für die Wünsche. Hab auch einen schönen Valentinstag! <3
      Bin gespannt auf deine Auslosung,
      LG Silvie

      Löschen
  3. Hallo Karo,
    ich bin auch ganz begeistert von deinen Kärtchen und vor allem beeindruckt von deinem Flow... 20 verschiedene hintereinander weg, das habe ich noch nicht geschafft ! ;-)
    Ich bin also auch gerne bei deinem Candy dabei.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das Geheimnis liegt daran, nicht viel nachdenken, einfach fließen lassen. Was die Sache sehr erleichtert ist das Format der Kärtchen... Bei so einer kleinen Fläche reicht es ein bißchen von schönem Papier, ein Stempel, evlt. mal ein Bändchen oder Knöpfchen.... und es sieht schon schön aus.
      Das hab ich bei der Carola abgeguckt ;-)
      http://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/
      Klare Motive, schöne Papier: einfach aber ... einfach sooooooo schön!!!!
      Ich freu mich sehr, wenn es mir gelungen ist, in dieser Art aber doch mit eigener Note was Schönes zu kreieren!
      LG und hoffentlich bis zum nächsten Mal liebe Claudia, auch ohne Blog Candy? Karo

      Löschen