Freitag, 23. Mai 2014

3 romantische Doilie & Herz Karten

fast gleich im Layout aber doch anders :-)
Alle drei - gemacht mit dem Designer Papier "Nichts als Liebe" - erhältlich bei mir als Paper SHARE!


Farbkombi: Türkis / Aquamarin, Saharasand, Vanille.

Und hier kommt gleich die Zweite :-) Auch spitzenmäßig, oder? ;-)


Hier wieder das Designerpapier "Nichts als Liebe" und Morgenrot.

Und als last but not least.....
taddaaaa....


Ich glaube, ich muss nun schnell vom Balkon flüchten. Seit einer guter halben Stunde läuft hier im Garten der Nachbarn ein Rasenmäher (UNGLAUBLICH laut) und nun hab ich wirklich genung von dem Krach!!

Bis denn also!
Ich wünsch Euch ein schönes WE und....
wie schon vorher angekündigt, falls Ihr Euch ein Schnäppchen noch sichern wollt, meldet Euch bei mir bis 22 Uhr!

Alles Liebe
Karo

1 Kommentar:

  1. Hihi, muss schmunzeln. Stimmt, die Rasenmäher sind ein echter Nachteil im Sommer ;-)

    AntwortenLöschen