Freitag, 2. Mai 2014

Einladung zum Teenie-Geburtstag

ist gar nicht sooooo einfach.....
sie sollte nämlich vor allem COOL sein :-)

Und da meine Tochter bald 12 wird und sich schon zu den Teenagern zählt, durfte keine Einladung mit Blümchen oder Herzchen sein! Auf gar keinen Fall!

Da das Motto ihrer Geburtstagsparty FOTO SHOOTING sein wird, dachte ich gleich an die Framelits "On Film".... wir haben beide kräftig gekurbelt, gekleckst und geklebt bis das Ergebnis endlich meine Tochter zufrieden stellte ;-)


Die Farbkombi: verschiedene Blau/Grün Töne (Bermudablau, Jade, Aquamarin),  Lila (Blauregen) Mandarine (Calypso) - das sind alles ihre Lieblingsfarben :-) Ohne es zu wissen, hat sie eine IN COLOR Kombi geschafft ;-)

Nun sind sie verteilt und ... nächste Woche kann dann die Party steigen :-))

Liebe Grüße, Eure Karo

Kommentare:

  1. Wow, da habt ihr tolle Teamarbeit geleistet, das Ergebnis ist wirklich COOL.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind toll geworden! Das Party-Motto hört sich auch nach ner Menge Spass an :-) Danke für Deine netten Kommentare bei mir! Beim Osterhasen musste ich schmunzeln, ohne Kullereffekt wäre die Karte wirklich ein wenig seltsam! Eier hab ich übrigens probiert, aber die kamen zu weit hoch. Lieber Gruss und schönen Sonntag, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,
    super sind die geworden und cool dazu - die hätten meiner Tochter sicher auch gefallen! Viel Spaß bei der Party. LG Claudia

    AntwortenLöschen