Freitag, 9. Mai 2014

Angebote der Woche

Noch ganz schnell....
ich hab eigentlich Hausarbeit auf der Tagesordung und stattdessen hab ich mich wieder am PC etwas.... verzettelt...
Ich werde aber am Dienstag wieder eine Sammelbestellung machen, dewegen wollte ich Euch schon vorab informieren :-) Diesmal ist das Erhitzungsgerät zum Embossen ein besonders  lohnendes Schnäppchen.
HIER hab ich eine tolle Anleitung zum Embossen gefunden (für alle, die es noch nicht ausprobiert haben und überlegen: brauche ich das wirklich???)
Und hier bei Jenny könnt Ihr bewundern, wie WUNDERSCHÖN ein embosstes Herzchen aussehen kann! Ich habe zwar ein Erhitzungsgerät zu Hause aber leider bis jetzt nur zwei Embossingspulver, damit lies sich nicht besonders viel machen. Das muss sich ändern!

Liebste Grüße,
Eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen