Freitag, 23. Mai 2014

Tolle Schnäppchen

gibt es wieder bei Stampin' Up! :-)))
Ihr könnt sie in der sogenannten Ausverkaufsecke (Clearance Rack) finden. Die Artikel die dort angeboten werden, kann man so nicht mehr bestellen, da es sich hierbei um Lagerrestbestände (hauptsächlich aus dem Herbst & Winterkatalog) handelt und diese sind teilweise sogar bis zu 80% reduziert!!!!

Eigentlich wollte ich die Sammelbestellung - zu den neuen Angeboten erst am Dienstag machen (wie immer!) aber da ich aus Erfahrung weiß, dass die Sachen aus der Ausverkaufsecke schnell weg sind, würde ich diese Woche ausnahmsweise etwas GAS anlegen und gleich HEUTE ABEND noch bestellen!
Wer an der Sammelbestellung teilnehmen möchte, bitte heute bis 22 Uhr melden! Denkt dran, es gibt im Moment noch ein Stempelset gratis ab 75€ Bestellwert. Leider ist dieses Set schon ausverkauft:




Hier noch die Wochenangebote:


Herzliche Grüße
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen