Donnerstag, 17. Dezember 2015

Bambi im Schnee

Heute schneit's bei mir wieder ;-) Diesmal sitzt der arme Bambi im Schnee... und friert bestimmt.... Naja, vielleicht ist es doch nicht so schlimm, er hat ja einen Schal an :o
Wenn ich so genau schaue... er sieht sogar ganz zufrieden aus, gell?


Kein Wunder. Schöner Sonnenschein, kuscheliger roter Schal, leichter Puder-Schnee... 
Ach... das Leben meint mit dem kleinen Bambi wirklich gut ;-)


Leider ist bei uns heute (und gestern und vorgestern) ganz schön trüb.... 
Alles grau in grau. Keinen weißen Puderschnee, der alles mit leichter Schicht bedecken würde... Aber auch kein Sonnenschein. Nix :-(  
Dementsprechend fühl ich mich richtig trüb-selig :-( 
Ganz schön blöd, so kurz vor Weihnachten.... Der Countdown läuft, man frau hat eine lange to-do-Liste abzuarbeiten. Schlechter Zeitpunkt um Trübsal zu blasen..... 

Ich beneide gerade die Mädels, die in ihrem December Daily jeden Tag die vorweihnachtliche Stimmung in Bilder und Schnick-Schnack festhalten (und das JEDEN Tag!!!)..... Bewunderswert! 
Ich bin irgendwie sehr sehr weit davon entfernt (trotz der festen Absicht, dieses Jahr das auf jeden Fall anzugehen!!!)  Ein PL Album und das Papier und sogar die tollen Freebies von Dina liegen hier unberührt.... Nur die Zeit dafür fehlt komplett. Und die fröhliche Stimmung...

Wie geht's Euch so? Genießt Ihr besinnliche Adventszeit, schießt Ihr Fotos und gestaltet fröhlich den December Daily, oder hechelt Ihr eher von Termin zu Termin und habt den Eindruck, dass sich das Hamster Alltagrad im Dezember noch schneller dreht, so dass Ihr den Eindruck habt, bald durchzudrehen?

Trüb-selige Grüße, 
Karo

P.S. Ich glaube, ich muss mir die Karte mit dem fröhlichen Bambi in der Küche hinstellen, vielleicht heitert er mich etwas auf... Der Bambi... Er ist ja so putzig ;-)

NACHTRAG: 
Die Idee für die Karte mit dem Bambi im Schnee ist von Tracy gemopst: hier KLICK.
Sie hat allerdings einen richtigen Schneesturm auf der Karte entstehen lassen. Dafür hat sie zusätzlich mit dem Stempel Gorgeous Grunge (mehrmals an der Stelle) mit Versamark Stempelkissen um den Bambi rum herum gestempelt und dann embosst. So wurde der Schneefall verstärkt und Schnee produziert, damit sich Bambi setzten konnte ;-) Ich habe mir gedacht, so paar Bäumchen im Hintergrund wären auch nicht schlecht, deswegen habe ich mich für die Framelit entschieden. Und dem kleinen Kerl noch einen Schal verpasst, er war mir irgendwie sonst so nackig ;-)


Kommentare:

  1. Oh je, du Arme, der Blues so kurz vor Weihnachten, hoffentlich bessert sich deine Stimmung wieder.
    Auf jeden Fall sieht Bambi so schön aus.

    Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder besser ist.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat er schon aufgeheitert...bin krank zu Hause und brauchte dringend Aufmunterung.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Karo,
    nein, nein, nein......bitte kein Trübsal blasen. Ok, das Wetter ist doof, ABER es gibt Plätzchen, Lebkuchen und Schokolade :-)))) Und du weißt ja...SCHOKOLADE hilft IMMER :-))))
    Ich habe hier auch eine elend lange Liste, mit Sachen, die abgearbeitet werden sollten. Lustigerweise habe ich das Gefühl, dass, sobald ich etwas streiche mindestens 2 neue Dinge hinzu kommen, ABER.....alles hübsch der Reihe nach......und ich habe mir in diesem Jahr sogar vorgenommen, dass ich ne Gans machen will.......ich dumme Gans ich :-))))) Das wird der Brüller......ich habe mich schon erkundigt, welcher Pizzalieferservice Heiligabend noch auf hat!!!! Du siehst.....es wird alles gut.....wir müssen es nur mit einer großen Portion Humor sehen!
    Herzliche Grüße, SOnja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte ich mag das Bambi ja auch!
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zuckersüße Karte, liebe Karo!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen