Wir haben nur die längere Seite von der Pommes-BIGZ-Stanzform 2 x ausgeschnitten und dann die beiden Teile unten am Boden zusammen geklebt und an den Seiten geackert. Da das Designerpapier sonst zu dünn wäre, haben wir es nur als "Verkleidung" benutzt und auf die eigentliche Tüte aus stärkerem Karton (weiße Seiten, die vom Designerpapier übrig bleiben) geklebt. So ist die Tüte schön stabil.
Da die Pralinen auch unglaublich lecker (und vor allem durch die Löffelbiskuits ganz leicht ;-) geworden sind, will ich Euch das Rezept nicht vorenthalten:
Wie Ihr seht im Thermomix geht das total fix, aber es ist natürlich möglich, das Rezept ohne TM zu machen. Dazu die Löffelbiskuits in einen Gefrierbeutel geben, den Beutel verschließen und mit einer Teigrolle zerbröseln. Kuvertüre im Wasserbad schmelzen :-)
Ach... das Whiskey-Sahne-Likörchen haben wir auch im Thermomix selbst gerührt. Aber das Rezept zeige ich Euch demnächst - natürlich zusammen mit einer passenden Verpackung :-)
Ganz liebe Grüße,
Karo
P.S. Vielen Dank für Eure herzlichen Worte zu meinem gestrigen trüb-seligen Post. Heute geht's mir wieder etwas besser. Das Wetter ist zwar wieder grau-in-grau, aber das Wochenende ist in Sicht und ich bin ausgeschlafen. Das alleine bewirkt schon Wunder :-D
Eine zauberhafte Idee. Ich mag es, wenn die Dinge, die wir haben, auch umgewandelt wieder was völlig anderes hermachen.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse, Nadine
Lecker,lecker...und dir ein schönes Wochenende.
AntwortenLöschenAnnette
Yammi :-)))))
AntwortenLöschenLG, Sonja
Eine tolle Idee und die Schachtel sieht klasse aus!
AntwortenLöschenLieben Gruß,
Nadja
So wunderschön verpackt.
AntwortenLöschenLG heike
Liebe Heike, Du hast den Kommentar #2000 :-)
LöschenFür Dich gibt es eine kleine Überraschung!
Schreib mir Deine Anschrift, ich schicke Dir was zu!
GLG und einen schönen 4. Advent! Karo
Eine ganz reizende Idee!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Myrna
Yummie :)
AntwortenLöschenGruß und schönes Advetnswochenende,
scrapkat