Sonntag, 27. Dezember 2015

Glamour-Glitzer-Täschchen

aus dem Vellum Papier "Winter Wonderland" - mit einigen Goldakzenten sind elegante Goodies / kleine Geschenkchen - geeignet als kleine Aufmerksamkeit zum Fest (statt Weihnachtskarte) für Eltern der Freunde der Kinder,  für die Verkäuferinnen bei den Lieblingsmärkten, für die hilfsbereite Nachbarin, den Gitarrenlehrer, Schwimmtrainerin und.... andere Goldschätze ;-)


Gefüllt wurden sie mit ... Gold-Leckereien für Goldschätze :-D


So ein kleines Taschchen würde sich sicherlich auch als ein kleine Platzbegrüßung am Tisch super eignen und - die Tischdeko sogar noch unterstreichen, oder? Was denkt Ihr?


 Ich wollte natürlich nicht, dass das Täschchen gleich nach dem öffnen kaputt ist, oder dass man mühsam etwas entknoten muss, um an den Inhalt zu kommen. Deswegen habe ich die Deko an den Verschluss gehängt:


 Total goldig - im wahrsten Sinne des Wortes finde ich, dass der goldene Inhalt durch das Vellum durchschimmert. Hier sieht man das ein wenig:


Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr könnt noch ein paar Weihnachtsprojekte verkraften? Ich habe nämlich noch ein paar, die ich Euch noch nicht gezeigt habe.... Bis zum Silvester ist das noch drin, oder?

Ich nehme mit meinen kleinen Täschchen bei der Friday Mashup! Challenge, zum Thema GOLD:



Ich grüße Euch ganz herzlich und wünsche schöne (hoffentlich freie) erholsame Tage
"zwischen den Jahren" ;-)
Eure Karo

Kommentare:

  1. Richtig toll, liebe Karo....gefällt mir suuuuper!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    ich mag die Zierschachtel auch sehr gerne. Mit dem Designerpergament und gold wirken sie sehr edel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. so viele glitzernde Schätze, tolle Sachen hast Du gemacht, und sicherlich viel Freude verschenkt!
    Guten Rutsch, bis zum neuen kreativen Jahr! :)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Idee, merke ich mir für das nächste Jahr!
    Und der Nagellack ist auch ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. What beautiful little boxes! Thank you for playing along at Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  6. Oh my goodness these are so beautiful and thank you for joining us over at Friday Mashup. Happy New Year!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karolina,
    jetzt habe ich mich mal ein wenig auf deinem Blog umgesehen. Du zeigst ganz wunderschöne, kreative und stilvolle Werke. Ich werde mich gleich mal als neuer Follower eintragen, um künftig nichts mehr zu verpassen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen