Samstag, 12. Dezember 2015

Meine Lieblingsplätzchen

... sind Kokosberge mit Cranberries :-)


Ach, ich liebe sie!!! Glaubt mir, sie sehen nicht nur lecker aus, sie SIND OBER-lecker!!!!!

Welche Plätzchen esst Ihr gerne? Teilt ein Foto von Euren Lieblingen und macht mit bei Carolas Linkparty mit :-)

Hier ist das Rezept: KLICK.

Einen schönen Samstag Ihr Lieben!
Vielleicht seid Ihr sogar heute dabei, Plätzchen zu backen? Gutes Gelingen und viel Spaß dabei!
Bei mir steht heute der letzte Workshop auf dem Tagesplan: Mix & Stamp, oder Thermomix meets Stampin' Up! Fotos folgen :-)

Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Ach, liebe Karo, viel Spaß heute!
    Und deine Plätzchen sehen verführerisch lecker aus :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn ja lecker aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Kannte ich bis heute noch nicht, aber die sehen sowas von lecker aus.
    Du musst mir das Rezept mal ausleihen ;)
    Knutschaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo

    Du bist mr eine...verführst uns mit "gluschtige" Bilder und beschwörenden Worten... ich kann sie fast riechen... lädst uns zum Backen ein... und wo ist bitte das oberleckere Rezept? Geniesse sie...

    Wünsche dir einen süssen und schönen 3. Adventssonntag
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia, es war nicht meine Absicht, Euch zu verführen und dann "unerfüllt" leiden lassen.... Ich habe einfach das Rezept vergessen. Sorry. War etwas wegen dem Workshop in Eile! Habe heute aber ergänzt! Hoffe, Du kannst mir den Tag Verzögerung verzeihen! GLG, Karo

      Löschen
    2. Liebe Karo

      War doch nicht böse gemeint... eher belustigt... herzlichen Dank für das Nachreichen des Rezeptes, werde ich sehr gerne ausprobieren.

      Wünsche dir eine schönen 3.Adventsabend, liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  5. Die werde ich mal ausprobieren.
    Danke für dein Rezept :O)

    vlg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt lecker aus, schade das kein Rezept dabei ist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, habe leider gestern vergessen! Sorry! Nun habe ich das Rezept eingefügt! GLG, Karo

      Löschen