Mittwoch, 23. März 2016

Kunterbunte Häschenkarte

Ja.... wunderbar fröhlich und bunt ist meine heutige Karte für Euch.


Für die Farbkombi habe ich mich von den neuen Lackpünktchen von SU: Currygelb, Wassermelone und Minzmakrone inspirieren lassen. Dazu hab ich noch etwas Grasgrün und Kirschblüte geschmuggelt, damit es noch fröhlicher wird ;-)

Das Häschen stammt aus diesem Set (hier KLICK)


Für die Ohren gibt es auch einen passenden Handstanzer  hier KLICK:


Ein paar Blümchen und natürlich Lackpünktchen durften nicht fehlen :-)


Das grasgrüne Streifen habe ich mit der Fransenschere bearbeitet, die Blümchen sind vom SAB Set:


Dabei ACHTUNG beim Stempeln der kleinen Blümchen... es passiert sehr schnell, dass der Rand mit schmutzig wird und mutgestempelt wird - wie bei mir beim Kirschblüte-Blümchen :-(


Ich war lange mit der Karte nicht zufrieden.... Zuerst war es mir zu nackig, danach zu voll.... Naja... aber die Workshopteilnehmerinnen fanden sie süß und haben meine Idee mit viel Freude auf eigene Art & Weise umgesetzt. Schaut hier:


Wahnsinn, oder? Jede Karte ist anders! Bin so was von stolz auf Euch Mädels!!! Tolle Karten habt Ihr gezaubert!!! So kreativ! 

Ich hopse mal nun mal davon Ihr Lieben.
Mein Haushalt ruft ;-)
Ostern kommen meine Eltern zu Besuch.... Bis dahin muss ich irgendwie den Chaos hier in den Griff kriegen... Und noch einkaufen und Betten machen und... vielleicht noch was Essbares für die Feiertage schon mal vorbereiten? Ufff.... die Zeit eilt.

Bis dann, morgen kommt noch ein Osterbeitrag von mir.... hmm.... a propos "was Essbares" :-) Es wird wieder ein Geschenk aus der Küche (genau genommen aus dem Thermomix ;-)

Liebste Grüße, Karo

P.S. Meine Häschen Karte habe ich bei
Inkspire_me Challenge OSTERSPECIAL reingestellt und bei 
BaLiSa Challenge zum Thema Hasen & Co.







Kommentare:

  1. Ich finde die Karte toll! Die Farbkombi auf dem weißen Untergrund harmoniert sehr gut miteinander! Deine Teilnehmerinnen haben sie wunderbar nachgebastelt und jede ist wieder anders. Das ist immer das Schöne daran!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Superniedlich - gefällt mir richtig gut ;)
    Frühlingsbunte Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. ich find die super süß bunt ..passt doch zu ostern da darf es bunt und fröhlich sein ....hab ein schönes osterfest lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten liebe Karo, eine schöner als ie andere und dann auch noch so schön bunt...ich liebe sie!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karo,
    ganz herrlich ist deine farbenfrohe Osterkarte. So schön bunt bekommt man doch richtig gute Laune bei dem momentan doch noch recht trüben Wetter.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da sind aber richtig tolle Karten entstanden :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Deine Karte auch total gut! Gar nicht zu voll, sondern genau richtig. Die Farben sind toll! Lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Osterspecial, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Karte. Danke für's zeigen bei BaLiSa.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deine Karte sehr, weil sie nicht wie alle ist.
    Schön, dass du sie bei BALISa zeigst.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karo,

    Dein Osterkärtchen ist so hübsch geworden, die Farbkombi gefällt mir total gut! Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen