Dienstag, 22. März 2016

(Oster-)gras Grün

in Kombi mit Kraft sieht wunderschön aus, finde ich. Richtig frisch und frühlingshaft. Diese Meinung hatten auch zwei Workshopteilnehmerinnen, die diese zwei zauberhafte Körbchen aus dem neuen bedruckten Kraftpapier (hier KLICK) gestaltet haben (Link zur Video Anleitung hier KLICK):


Die eine Version blumig, die zweite romantisch, aber beide total schön, oder? 

Ich verabschiede mich nun ganz schnell von Euch heute, denn... heute ist Dienstag und das ist seit einiger Zeit unser Mama-Tochter-Tag.  Meine Kleine hat sich nämlich bei der letzten Familienkonferenz beschwert: "Mama hockt immer vor ihrem Laptop und hat nie für mich Zeit" - naja... "nie" würde ich das natürlich nicht nennen ;-) Ich koche, esse mit meinen Mädels zu Mittag, höre zu, wenn sie von dem Tag erzählen und dann helfe bei den Hausaufgaben und mache für sie Fahrdienste. Wir kochen / backen manchmal zusammen und abends lesen zusammen. Aber... wo sie Recht hat, hat sie Recht... Jede freie Minute zwischendurch nutze ich..... um schnell die Mails zu beantworten, Fotos für den Blog zu bearbeiten oder eine SU Bestellung vorzubereiten oder hüpfe ich durch die Blogs und schreibe Kommentare.... Wenn sie dann zu mir kommt, gehe ich natürlich auf sie ein und helfe aus oder höre zu. Aber es passiert natürlich auch, dass ich mal sage, jetzt nicht, ich habe gerade keine Zeit.... Da äußerte sie ihren Wunsch: einmal in der Woche einen richtig langen Nachmittag nur zu zweit mit Mama zu haben und dies...  ohne Laptop ;-) Konnte ich da nein sagen? Natürlich nicht!!!  Und so - auch wenn auf dem PC noch jede Menge Fotos warten, um bearbeitet und gepostet zu werden.... brechen wir gleich auf. Heute gehen wir nämlich zusammen ins Kino... ZOOMANIA angucken und danach trinken wir noch zusammen heiße Schokolade in der Stadt :-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen ebenso schönen Nachmittag!

Vielleicht gelingt Euch heute auch den PC  / Handy auszuschalten und ganz für Eure Liebsten da zu sein? Meine Erfahrung ist: auch wenn es manchmal doch recht schwer fällt, weil es gibt ja noch soooooooooooo viele schöne Sachen im Netz, die man gerne angucken würde usw. usw... so viele WhatsApp Nachrichten, auf die man reagieren möchte  - wenn man es doch schafft, wird man mit glücklichen Kinderaugen belohnt! Und das ist viel viel viel viel MEHR wert :-)

Ich freue mich auf jeden Fall total auf den lustigen Nachmittag :-D



Alles Liebe, 
Eure Karo


Kommentare:

  1. Karolina, das Körbchen ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh das rechte Körbchen mit dem edlen Spitzendoilie gefällt mir besonders gut :)
    Gruß scrapakt

    AntwortenLöschen