Dienstag, 26. Juli 2016

Cassis Balsamico

Und weiter geht's mit leckeren Rezepten und Verpackungsideen für Geschenke aus der Küche. Alle diese Köstlichkeiten haben wir bei meinem Mix&Stamp Workshop "Freches Früchtchen" im Thermomix gekocht und dann mit Stampin' Up! Produkten aufgemotzt :-)

Heute ist der CASSIS-BALSAMICO dran :-)


Den Anhänger haben wir mit der Anhängerstanze "Gewellter Anhänger" gemacht. Gestempelt haben wir mit den zwei neuen Alphabet-Sets von SU. Für die Blümchen habe ich das Aquarell-Papier in Jeansblau und Zarter Pflaume "bekleckert" - ausgeschnitten wurden sie mit den Framelits "Pflanzen Potpourri".


Euch interessiert sicherlich auch das Rezept? Hier KLICK :-)

Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Flaschendeko sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Aquarellblumen besonders toll. Danke für die tolle Inspiration.

    AntwortenLöschen
  4. Wusste ich gar nicht, dass man den Balsamico so schnell machen kann, danke für den Tipp!
    Die Flasche sieht einfach wunderbar aus! Das war bestimmt ein toller Workshop!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe ja alles mit Cassis...
    aber Cassis -Balsamico kenne ich noch nicht...
    noch nicht...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen