Donnerstag, 7. Juli 2016

Blaubeer-Muffins und Bonustage

E I N F A C H   L E C K E R

sind nicht nur die gebackenen Muffins. Auch die Teesorte mit diesem Geschamack finde ich köstlich. Einmalig süß und ganz ohne Kalorien! Bombe, oder?

Und die Tee-Verpackung hat mich wieder zu einer neuen Kreation inspiriert (ähnlich wie hier KLICK)


In dem Fall sind das eigentlich keine Blaubeer-Muffins im eigentlichen Sinne sondern Cupcakes mit Blaubeer-Topping :-) Auch L E C K E R .... und soooo schön, oder?


Seht Ihr diese Topping-Farbe? Wow, oder? Zarte Pflaume sag ich nur - und die Streusel! Zucker :-)

Und so habe ich auch einen Topping kreiert, nur nicht in der Küche (diesmal ;-) sondern am Basteltisch:

Ist gut gelungen der Topping, oder? Ihr wisst, das ist 3-Schritte-Stempel. Die erste (hellste) Schicht war in Blauregen, dann kam zarte Pflaume und dann Pflaumenblau. Hihi... oder sollte das Blaubeer-Blau heißen? Und... seht Ihr, selbst auf Streusel habe ich nicht verzichtet :-)


Das Papier ist Aquamarin (passte farblich hervorragend) und der Spruch sowie das Bändchen und der Kreis in Jeansblau.


Diese süßen Goodies habe ich für meine Sammelbesteller im Juli vorbereitet :-) Seid Ihr dabei?
Es lohnt sich nicht nur wegen der Goodies ;-)

SU hat uns auch eine kleine Überraschung gemacht (cool, oder? sie haben sich sogar farblich an meine Goodies gehalten ;-)


Da passt es gut, dass ich für heute eine Sammelbestellung geplant habe :-) Eure Wünsche könnt Ihr bis heute Abend, 21 Uhr "durchgeben". Telefonisch, per Mail oder WhatsApp. 

Wichtig: Die Aktionsgutschein-Codes werden per E-Mail versandt, deshalb ist zur Teilnahme an dieser Aktion eine E-Mail-Adresse erforderlich. Diese Gutschein-Codes können kein zweites Mal zugesandt werden. Bitte speichert Euch die E-Mail ab und notiert Euch den Code an einem sicheren Ort, damit der Gutschein nicht verloren geht.

Die Gutscheine-Codes können für beliebige Produkte, ausgenommen Startersets, eingelöst werden.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen sommerlichen Tag - genießt das tolle Wetter und....
lasst uns heute Abend die Daumen für Deutschland drücken, oder?

Liebe Grüße, Karo

6 Kommentare:

  1. eine ganz tolle Idee. Den Blaubeer-Muffin-Tee habe ich auch noch bei mir liegen. Mal schaue, vielelicht wird der ja auch noch verpackt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß und die Farben sind toll zusammen!
    Sonnige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    die sind ja wirklich zuckersüß geworden!!! Bin begeistert!!! Und dann auch noch so ein liebevolles Detaail mit dem Topping....wieder mal: Total genial!
    herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist der Kracher! Suuuperklasse geworden liebe Karo!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert von deinen Cupcake-Goodies, die sind wirklich toll geworden!
    Da muss ich mich morgen gleich auf die Suche nach diesem Tee machen, und dann ab an den Basteltisch!
    Herzlichen Dank für die tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.