Freitag, 15. Juli 2016

H20 Geburtstagsparty

Meine Kleine ist eine Meerjungfrau. Sie liebt es, im Wasser zu sein. Wasser ist ihr Element. Kein Wunder, dass Ihre Lieblingsserie "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" ist  :-) .... und dass ihr größter Wunsch für ihre 10-te Geburtstagsparty war.... im Wasser feiern zu können. Mit allen ihren Nixen-Freundinnen.

Dazu hatten wir zusammen eine GB-Einladung gebastelt:


Die Farben, das DP und Layout - alles ausgesucht und designed by Mila :-) Ich durfte nur die Materialien bereitstellen, die Stempeln wieder säubern und einsortieren, Papierschnipsel entsorgen .....  und die Schleifen binden ;-)


Aber die Glückwunschkarte.... die durfte ich nun ganz alleine für meine kleine Mila-Meerjungfrau basteln ;-) Immerhin.... Da hatte ich auch mal einen Raum, wo ich mich austoben konnte. Gewünscht war natürlich auch eine H20- Karte. Ich habe lange gegrübelt, was ich mache... Es sollte was Besonderes sein (und die Einladung in jeder Hinsicht übertreffen natürlich ;-)

Da fiel mir das Buch "Mobile Karten" ein, das ich vor einiger Zeit aussortiert habe. Mila hat öfters drin geblättert und fand die Ideen dort ganz toll. Eine Meerjungfrau-Flosse-Mobile gab's in dem Heft als Vorlage natürlich nicht. Aber ein Herz... und das konnte man frau schnell abwandeln ;-)

Hier das Ergebnis:


Zusammengeklappt sieht's sehr unscheinbar aus:


Die Glückwünsche habe ich unten platziert, auf dem Boden der Karte sozusagen. Ich habe für die Gestaltung das neue maritime Papier von Stampin' Up! benutzt und auch das Stempelset dazu (für die Wasserpflanzen und Seesterne) und natürlich die kleinen Fische, die ich gestempelt, ausgeschnitten und auf Baumwollfaden dann das Mobileteil drangehängt habe:


Hier KLICK der Link zu der maritimen Reihe "By the Shore" von Stampin' Up!


Die Farben habe ich der Einladung angepasst: Bermudablau, Gold, dann habe ich dazu noch Waldmoos kombiniert und Honiggelb.


Die Mobilekarte wurde zu dem Geschenk gereicht: Meerjungfrauen-Shirt und der Schwimm-Monoflosse :-) Ich sag Euch, meine kleine Meerjungfrau MILA war super HAPPY :-D
Hach...  wie schön ist es, jemand zu beschenken und glücklich machen zu dürfen! Was für ein Geschenk das für einen selbst das ist!

In diesem Sinne wünsche ich Euch / uns allen, dass jetzt doch endlich Sommer anhält und alle kleinen Nixen baden können.
Bei uns fangen heute die Ferien an. Aktueller Stand:
Temperatur: 19 Grad, bewölkt, Regenwahrscheinlichkeit: 30%
Da kann nur noch besser werden!!!!

Herzlichst, Karo

Kommentare:

  1. Mei des kann ja nur ah tolle Party werden....toll gmacht....

    Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Karo! Ich kann nur sagen GENIAL!!! Da hast du deiner kleinen Meerjungfrau sicher eine riesen Freude gemacht!
    Ich wünsche euch einen tollen Geburtstag und viel Spaß beim Feiern!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön. Bin ganz von den Socken mit wieviel Liebe zum Detail beide Werkstücke gezaubert wurden! Eine tolle Feier wünscht Euch Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    was für ein zauberhafter Name....total toll :-))))
    Und wie du die Karte gestaltet hast....der absolute Oberhammer:-)
    Musste gerade auch ein bißchen schmunzeln....du warst ja im Sommer 2006 schwanger...so wie ich :-))) Der Sommer, in dem wir hier das Sommermärchen hatten....ach....ich schwelge in Erinnerungen an einen heißen Sommer....man, war das toll!
    Gaaaaanz liebe Grüße, Sonja
    P.S.: Mein Sohn hat übernächste Woche Geburtstag und wird 10 :-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine tolle Karte!! Da hat sich Mila bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo,
    das sind echt tolle Karten - die Einladungen deiner Tochter und deine wunderschöne, super-Geburtstagskarte!
    Ich hab auch so eine kleine Meerjungfrau (wird nächste Woche 9) zu Hause - sie hat letztes Jahr eine Monoflosse bekommen. Und zu Weihnachten dann einen Meerjungfrauenschwimmkurs! Den gibt´s bei uns regelmäßig im Hallenbad (Elypso, Deggendorf)
    Vielleicht gibt´s das ja bei euch auch?

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist sooo genial! Darüber hätte sich meine Große auch tierisch gefreut! Und die Einladungskarten sind auch so toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee und Umsetzung! Richtig toll :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karo,

    eine wunderschöne Idee. So etwas in der Art habe ich noch nie gesehen und ich bin schlichtweg begeistert! Ich kann mir gut vorstellen, dass deine "kleine" Meerjunfrau begeistert war.

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Das würde auch für die meine Maus perfekt passen!
    Die Party wird bestimmt der Oberhit!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. SUUUUPER!!! Liebe Karo, da hast du dir eine ganz besondere Karte für Milas Geburtstag überlegt, ich bin schlichtweg begeistert. Und die Farben... Ein Traum!
    Aber der Stempelnachwuchs schläft nicht, wie ich lesen kann. ;) Mila hat sich für die Einladungskarten ja mächtig ins Zeug gelegt und Geschmack bewiesen. Daumen hoch!
    (Übrigens kenne ich diese Serie auch! ;))
    Sollte die Geburtstags-Wasser-Party für die Zehnjährige noch nicht stattgefunden haben, dann wünsche ich Mila und ihren Gästen gaaaanz viel Spaß im Nass! :))
    Alles Gute, Mila!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Karo!
    Die Einladungskarten sowie die Glückwunschkarten sind der Hit!!!! Ich bin restlos begeistert!
    Beide Daumen hoch!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen