Samstag, 9. Juli 2016

Rot, rot, rot... sind alle meine Kleider


Ja.... wenn man meinen Schrank aufmacht, ist Rot (in allen Schattierungen und Variationen), Schwarz und Weiß die Hauptfarben. Seit Neustem hat sich dazu noch Grün gesellt. Früher mochte ich nie grün, hihi.... aber seit Juni letztes Jahres ist es mit mir geschehen. Ich habe mich da nämlich in Minzmakrone "schockverliebt" :-D

Es war also natürlich klar, dass ich zum aktuellen Thema unserer kreativ durcheinander Challenge etwas mit diesen Farben gerne machen würde. Aber vor allem mit Rot, denn ohne Rot geht's gar nix ;-)

Und dann bin ich zur Silvias Stempelsisters Teamtreffen hingefahren......

Und da gab es dieses Mini-Album-PL-Projekt. In Melonensorbet, Minzmakrone und Schwarz. 
Genial.
Genau meine Farben :-D
FREU!


Für dieses Projekt, das mit uns liebe Steffi gebastelt hat, sollten wir Fotos in Schwarz-Weiß mitbringen. Wir wussten nur nicht, was damit genau gestaltet wird ;-)


Ich habe mir ein paar Bilder von meiner Großen ausgedruckt und das war ein absoluter Volltreffer. Ihre coolen und lustigen Selfies passten super zu den modernen Project Life Karten und Aufklebern :-)


Das  Project Life Set "Momente wie diese" hat mir schon länger sehr gut gefallen - so dass ich total aus dem Häuschen war, nun mit diesen Karten ein Mini Album gestalten zu dürfen :-)


Als Basis für das Album dienten uns zwei Umschläge in Flüsterweiß, die ineinander gesteckt wurden. Dann wurde da eine Karte in Flüsterweiß mit dem Washi-Tape reingeklebt, sowie einige kleinere PL Karten.

Nun folgen Fotos der einzelnen Seiten (Achtung Bilderflut ;-)












Habt Ihr auch Lieblingsfarben? Hättet Ihr Lust sie mit uns zu teilen? Bei unserer neuen Challenge?


Das wäre toll! Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Ach... und vorher schaut schnell noch bei anderen Design Mädels vorbei, um zu schauen, was für Lieblingsfarben sie haben!!!!
Ganz liebe Grüße,
bleibt bunt und kreativ :-)
Karo

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder Deines großen Mädchens...
    Du hast sie einfach traumhaft schön in Szene gesetzt!
    Love it!!!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja fröhliche Bilder in deinem Album! Super inszeniert!
    Da habt ihr euch ein tolles, neues Thema ausgedacht! Natürlich bin ich wieder dabei!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Karo :-) WOW total schön!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Karo, was für ein schönes Album (und noch schönere Bilder)! Ganz wunderbar, macht so richtig Spaß, es anzusehen!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. OMG, Karo, dein Projekt ist spitze!! Ich wusste gar nicht, dass du dem Scrapbooking ebenfalls verfallen bist! Ich glaube, ich muss später, mit etwas mehr Zeit, unbedingt noch einmal zu dir hüpfen, um auch jedes Detail aufsaugen zu können. Mein Scrapperherz schlägt nämlich gerade lauter und schneller! :))
    Die Farben sind genau "meins" und die Gestaltung ist klasse. Die PL-Karten begeistern mich ebenfalls. Da braucht es gar nicht viel mehr.
    Doch meine volle Aufmerksamkeit hat deine Tochter! *lach* Sooo schöne Fotos, die du gekonnt in Szene gesetzt hast. Ist deine Große hübsch und so fotogen! Die Aufnahmen sind traumhaft schön, und es freut mich (auch als Mutter) sehr, dass sie einen so würdigen Rahmen von dir bekommen haben und für die Ewigkeit festgehalten worden sind. Eine tolle Erinnerung!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo,
    was für eine hübsche große Tochter du doch hast.....tolle Aufnahmen sind das geworden und das Album ist so wahnsinnig toll!!!! Puh, das erinnert mich, dass meine Alben schon seit Jahren auf der Strecke bleiben...
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. KAROOOOO!!! Das ist echt der Hammer!
    Was für ein Projekt! Hier passt auch alles so schön zusammen! Du hast die Sachen so schön kombiniert, so wirken die tolle Bilder noch viel schöner und lebendiger!
    Klasse gemacht!
    Bussi!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, klasse gemacht und deine Große ist ja ne ganz Hübsche ;)
    Tolles Mini und so viele Details - da weiß man garnet wo man zuerst hinschauen soll ;) Danke für diese Inspiration!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einfach toll, liebe Karo. Das Album ist ein Traum. An sowas habe ich mich bis jetzt noch nicht gewagt....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das Album ist ein Traum, liebe Karo! Und das du Rot magst...also wem das jetzt noch nicht klar ist... Ich weiß noch, als ich bei dir die Bänder gewonnen habe und du so sehr von Calypso geschwärmt hast... <3

    Knuddelige Grüße sendet dir Maria.

    AntwortenLöschen
  11. Karo, das ist wirklich ein tolles Album geworden! Da passt alles bis in kleinste Detail! Vielen lieben Dank, daß Du etwas so schönes Persönliches mit uns teilst!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum liebe Karo! Das Album ist der Hammer! Wahnsinnig toll geworden!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen