Samstag, 31. Dezember 2016

2016.... das war's :-)

Ja.... wieder ein Jährchen vorbei. Es ist Zeit, ein Résumé zu ziehen.

Ein tolles Jahr war das. Kreativ gesehen das beste Jahr überhaupt. Ich habe bei SU einen "Karrieresprung" geschafft und den Status Silber Elite erreicht, was mich natürlich sehr gefreut hat (hihi... als ich bei on stage meine "Abzeichen" an meinen Namensschild nacheinander aufgeklebt habe... war ich nicht schlecht erstaunt, was ich so alles in diesem Jahr erreicht habe 😳)

Aber wenn ich so zurückblicke, merke ich, dass mir viel wichtiger all die lieben Mädels sind, die mir in diesem Jahr ganz dolle ans Herz gewachsen sind. 💕

Die Mädels von KREATIV DURCHEINANDER
meine liebe Stempelmutti MAXIE und all die Mädels aus ihrem Team,
meine Stempeloma SYLVIA und all die STEMPEL SISTERS, die ich dieses Jahr bei verschiedenen Team Treffen kennen lernen durfte
und die FRANKEN MÄDELS, die ich bei on stage kennen lernen durfte
und natürlich meine wunderbaren GLUE GIRLS.
Danke, dass es Euch gibt!!!! Ich fühle mich sehr beschenkt, dass ich mit Euch kreativ (durcheinander) unterwegs sein darf. Danke, dass Ihr mich annehmt, wie ich bin: etwas chaotisch eben 😝

Dann noch die lieben Bloggerinnen, die mich immer besuchen und so liebe Kommentare schenken. Mit vielen von ihnen ist das schon echt viel mehr als nur "sich-gegeseitig-auf dem-Blog-besuchen". Danke für Eure Freundschaft Ihr Lieben! 😘

Und last but not least meine lieben Kundinnen. Was für tolle Stunden habe ich mit Euch bei den Workshops verbracht! Ich bin so froh, dass wir nun auch eine WhatsApp Gruppe haben, wo wir in Kontakt bleiben können!!! Es macht so viel Spaß, mit Euch meine Stempelleidenschaft zu teilen! Danke für Eure Treue und ganz liebes, verständnisvolles und freundliches Miteinander! Ich kann mich glücklich schätzen, Euch als meine Kundinnen zu haben!

Ach Mädels....
😍😍😍 Ich habe Euch alle sehr lieb! 😍😍😍

Ja... das ist so ein bisschen mein "Problem". Ich kann nicht so gut sachlich bleiben. Mein Herz ist einfach so schnell 💓

Ich will den Tag heute nutzen, um Euch alle DANKE zu sagen! 
Ihr seid mir alle sehr sehr wichtig 
und ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch!!!!


Ich will Euch noch eine kleine Auswahl von meinen Projekten dieses Jahr geben. Es war nicht so leicht, nur 9 auszuwählen! So viele Workshops, so viele Projekte, so viele Geschenke aus der Küche! Der Hammer! Das war so ein tolles Jahr. Ich fühle mich echt beschenkt. 😌


Nun .... gehe ich mal schnell in die Küche, die Sachen für Raclette zu richten. Wir feiern heute gemütlich mit den Freunden und unseren Kids.
Rutscht auch alle gesund und fröhlich in das neue Jahr Lieben!
Bis zum nächsten Jahr!
Dicker Drücker, Eure Karo

Kommentare:

  1. Ach Karo... Ich drück Dich fest!!!
    Guten Rutsch, ich freue mich auf 2017 mit Euch...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir auch für das schöne kreative Jahr 2016! Auf ein Neues ;-)
    Herzliche Grüße und guten Rutsch!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dito liebe Karo!
    Es ist so schön, dass es dich gibt!
    Danke für deine positive, herzliche Art und deine wunderschöne kreative Projekte!
    Ich drück dich und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Buziaki
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    ich wünsch Dir ein ganz wunderbares und bezauberndes Neues Jahr🍀
    Und ich freu mich schon auf ein weiteres Jahr hier mit Dir und deinen schönen Inspirationen😍
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Jahresrückblick, liebe Karo :))) Ich wünsche Dir ein frohes und glückliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ach Karo... dicker Drücker aus der Ferne :-)
    HAPPY NEW YEAR!!! Ich freue mich sehr auf das kreative Durcheinander.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karo!
    Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar auf meinem Blog! Ich bin ja ganz verlegen, wegen der vielen Komplimente, die du mir gemacht hast! Auf jeden Fall freut es mich sehr! Ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen