Montag, 9. Januar 2017

Es schneiiiiiiiit!!!

Meine Kleine ist natürlich aus dem Häuschen! Ist ja klar. Hier im Rhein-Main-Gebiet kriegen wir Schnee nicht so oft zu sehen. Wir genießen also heute zur Abwechslung die Winterlandschaft :-)

Da passt wunderbar meine Schneeflockenkarte heute:


Ihr blendet einfach den Teil vom Spruch "für schöne Feiertage" und sie passt wunderbar auch jetzt in der gesamten Winterzeit, finde ich :-)


Die kupfrigen Glitzer-Punkte habe ich mithilfe vom Präzisionskleber gemacht. Einfach einen Punkt Kleber und Glitzer drüber streuen, gut trocknen lassen. Die Schneeflocken sind in Anthrazit gestempelt und dann mit dem Mischstift in Kirschblüte und Rosenrot ausgemalt.

Inspiriert für die Karte wurde ich von dieser Serviette hier:


Die zweite Schneeflockenkarte habe ich mit Glitzersilber kombiniert:




und... ich bin stolz wie Bolle.... genau diese Karte habe ich an danipeuss mit meinen Weihnachtswünschen geschickt und sie wurde ausgewählt und von Dani in einem Video gezeigt :-) Ich verlinke Euch das Video, denn auch wenn Weihnachtszeit vorbei ist, sind die gezeigten so toll, dass ich ihnen einfach einen Auftritt gewähren muss. Vielleicht merkt Ihr Euch das Video für nächstes Jahr als Inspiration?


Meine Karte kommt erst in der 12:32 Sekunde :-)

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch  einen guten Start in die neue (Winter-)Woche!
Genießt den Schnee - solange bei Euch auch ein bisschen weiß ist :-)
Warme Wintergrüße, Eure Karo

P.S. Meine Winterkärtchen verlinke ich bei:


und


und



Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    deine Karte ist der absolute Hammer....sooooo schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Schneeflocken wünsche ich mir in echt! Wunderschön gestaltet, liebe Karo 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte und Glückwunsch daß dein Kärtchen von Dani für ihr Video mit ausgewählt wurde :)
    Hier bei uns hat es auch nur ein bißchen geschneit, ich hatte mir mehr erhofft. Schade daß es bei euch auch nur ein bißchen Schnee hat, als ich Kind war hatten wir in Königstein immer richtig viel Schnee...
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. WOW... richtig genial liebe Karo!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. These snowflakes are simply stunning! I love the pinks and silver and the intricate designs - you colored them beautifully!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous snowflakes Karolina and your glittery copper embellishments are just the right and simple touch. So glad you joined us at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,
    das ist eine süße Karte. Bei uns im Rheinland ist leider nix mehr wriß.
    Vielleicht hast Du ja noch spontan Lust, Deine Karte beim Nosewmonday zu verlinken? Nosewmonday.blogspot.de.
    Ansonsten auch gern an einem anderen Montag.
    Herzliche Schneegrüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful cards! I love your color choices. I think pink is so pretty on a wintery card! Thanks for playing along with CASology this week!

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt liebe Karo :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeously colored snowflakes. Such a pretty card. Thanks so much for playing along at CASology and Time Out.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful colors to use for a snowflake card! I love the curly twine layout you used on your second card. Thank you so much for joining Sunday Stamps this week.

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous snowflakes! Love your inspirational napkin -which made a fabulous card1 thanks so much for joining us at Sunday Stamps! :)

    AntwortenLöschen
  13. I love this gorgeous panel of snowflakes! So happy you joined us at Sunday Stamps! XX

    AntwortenLöschen
  14. Schoen das Du mitmagst bei TIME OUT! Und ein so schoene Winterkarte!

    AntwortenLöschen
  15. Such a gorgeous card! Thanks for playing along with us at Fusion for our 3rd anniversary challenge :)

    AntwortenLöschen